Schick mir bitte heute noch dein daten Rudi auf performance-bikes@arcor.de, i.d.r. lassen die Fzge 3 bis 4 wochen nach ablauf der werksgarantie noch zu, Ich prüfe direkt ob das noch gehtMoin und ich habe CarGarnatie direkt angeschrieben, sie meinten, ich soll Aprilia Händler anschreiben. Habe 4 in unserer Nähe angeschrieben, von keinem Antwort erhalten, hatte wegen CarGarantie und Aprilia Garantie gefragt.
Weil ich keine Antwort erhalten habe, wurde CarGarantie nochmals angeschrieben, es hat sich Freitags ein Aussendienstmitarbeiter gemeldet, wollte mir Montags einen Händler nennen bei dem ich abschließen kann, nie mehr von ihm gehört.
Jetzt ist es zu spät, bin schon 20 Tage über die 2 Jahre raus.
Das ist doch mal ein super Service
Du würdest dich wundern wie viele kunden Roland und ich haben in deine Nachbarschaft ,ich soll mir einen Händler in meiner Nähe suchen der auch
im Schadenfall reparieren darf.
Rudi, Schick mir bitte dein Fzg schein damit Ich weiss wie du wirklich heisst, Wenn Ich Aprilia Rudi aus`m Hunsrück im Garantie system eingebe, das ist zu wenig infoja das kann sein, aber die gute Frau von CarGarnantie meinte, ich soll mir einen Händler in meiner Nähe suchen der auch
im Schadenfall reparieren darf.
Naja Vince hatte ich nicht mehr angeschrieben, er hatte auf mein Problem mit der Klappensteuerung bzw. Eleminator nicht mehr geantwortet, vielleicht hat er es auch nur übersehen oder vergessen.
Habe ihn nochmals angeschrieben
Gruß Rüdi
r19freak, Du musst nicht alles verstehen und ich dir nicht alles erklären oder
Finde Ich auch , Es sind in der tat in der Motorradbranche viele arangierte leute die viele stunden machen für wenig kohle um euch zu helfen, der grosste problem ist alles unter ein hut zu bekommen um die kunden zu befriedigen , der andrang ist teilweise überwältigend viel .auch Ich vergesse sachen und krieg auch nicht alles hin .Aber ich weiß auch nicht ob man hier unbedingt alle gleich als "Arschlöcher" betiteln muss.