Was gibt's Neues

Garantieverlängerung

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#42
Moin und ich habe CarGarnatie direkt angeschrieben, sie meinten, ich soll Aprilia Händler anschreiben. Habe 4 in unserer Nähe angeschrieben, von keinem Antwort erhalten, hatte wegen CarGarantie und Aprilia Garantie gefragt.
Weil ich keine Antwort erhalten habe, wurde CarGarantie nochmals angeschrieben, es hat sich Freitags ein Aussendienstmitarbeiter gemeldet, wollte mir Montags einen Händler nennen bei dem ich abschließen kann, nie mehr von ihm gehört.

Jetzt ist es zu spät, bin schon 20 Tage über die 2 Jahre raus.

Das ist doch mal ein super Service
Schick mir bitte heute noch dein daten Rudi auf performance-bikes@arcor.de, i.d.r. lassen die Fzge 3 bis 4 wochen nach ablauf der werksgarantie noch zu, Ich prüfe direkt ob das noch geht
 

Aprilia Rüdi

Probezeit bestanden...
#44
ja das kann sein, aber die gute Frau von CarGarnantie meinte, ich soll mir einen Händler in meiner Nähe suchen der auch
im Schadenfall reparieren darf.

Naja Vince hatte ich nicht mehr angeschrieben, er hatte auf mein Problem mit der Klappensteuerung bzw. Eleminator nicht mehr geantwortet, vielleicht hat er es auch nur übersehen oder vergessen.

Habe ihn nochmals angeschrieben

Gruß Rüdi
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#47
Das problem vom meine seite ist das Ich mitlerweile 50 bis 70 emails am tag bekomme, Dazu habe ich verpflichtungen gegenüber mein kunden die ihre fzge bei mir in der werkstatt haben, Ich gib zwar jeden tag alles aber leute Ich bin nicht der Messiahs ( oder Brian:LOL:) , Ich schaff nicht alles , Ich klapp meistens meinen laptop gegen 22:30 abends zu und im zweifelsfall steht mein Telefon nummer im internet.(y)(y)(y)(y)
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#49
ja das kann sein, aber die gute Frau von CarGarnantie meinte, ich soll mir einen Händler in meiner Nähe suchen der auch
im Schadenfall reparieren darf.

Naja Vince hatte ich nicht mehr angeschrieben, er hatte auf mein Problem mit der Klappensteuerung bzw. Eleminator nicht mehr geantwortet, vielleicht hat er es auch nur übersehen oder vergessen.

Habe ihn nochmals angeschrieben

Gruß Rüdi
Rudi, Schick mir bitte dein Fzg schein damit Ich weiss wie du wirklich heisst, Wenn Ich Aprilia Rudi aus`m Hunsrück im Garantie system eingebe, das ist zu wenig info
 

Dr.med.den.Rasen

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#52
bei mir steht dieses jahr auch eine verlängerung der garantie in. was ich hier so rausgelesen habe, ist die cargarantie das empfehlenswerte. die hatte ich bei meiner speed triple auch schon abgeschlossen.

nun meine frage, wenn ich diese garantieverlängerung beispielsweise bei @Vince abschließe, muss ich dann im garantiefall auch zu vince oder ist hier eine aprilia vertragswerkstatt das ausschlaggebende? und wo liegt die garantieverlängerung preislich momentan für eine tuono 1100?

mir geht es nur um den garantiefall. wartung und service werden sowieso in einer aprilia vertragswerkstatt gemacht.
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#53
Abwickeln kann jede Aprilia vertrags-werkstatt der mit der Fa Car Garantie zusammen arbeitet, bevor ihr bei mir abschliesst, fragt erst eure locallen händler, die verdienen auch was an der abschluss der garantieverlängerung und sind evtl angepisst wenn ihr bei mir abschliesst, Falls irgind jemand bei mir eine abschliesst und probleme hat mit der abwicklung, besteht immer die möglichkeit das die maschine mit eine Spedition zu mir kann oder wenn ich zufällig in der nähe bin könnte mann sogar abholen
 

Aprilia Rüdi

Probezeit bestanden...
#54
Hallo Dr. med.den.Rasen, ich hatte 5 Aprilia Händler in meiner Gegend angeschrieben wegen der Aprilia und CarGarantie. Keiner der Arschlöcher hat sich bei mir gemeldet.
Ich hatte dies hier auch vorgetragen und Vince hat sich darum gekümmert und jetzt habe ich diese Versicherung, danke nochmals Vince.
Ich hoffe, dass es nicht zu einem Schaden kommt, wenn doch, gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten, entweder wenn Vince in der Nähe ist, holt er sie mit oder ich lasse sie gleich vom ADAC dorthin fahren ( Plus Mitgliedschaft )

Zu den 5 Aprilia Händlern in meiner Gegend habe ich das Vertrauen verloren.

Gruß Rüdi
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#57
Aber ich weiß auch nicht ob man hier unbedingt alle gleich als "Arschlöcher" betiteln muss.
Finde Ich auch , Es sind in der tat in der Motorradbranche viele arangierte leute die viele stunden machen für wenig kohle um euch zu helfen, der grosste problem ist alles unter ein hut zu bekommen um die kunden zu befriedigen , der andrang ist teilweise überwältigend viel .auch Ich vergesse sachen und krieg auch nicht alles hin .
 

Der Gerät

Probezeit bestanden...
#58
Gestern nach der Tuono Probefahrt beim Händler meinte dieser, ich könne für €600 eine 2-jährige Anschlussgarantie seitens Aprilia Österreich erwerben. Ich fragte explizit nach, ob das eine echte Werksgarantie wie beim Neufahrzeug oder so eine komische pseudo Teilgarantie wäre (ihr wisst schon was ich meine).

Antwort: Werksgarantie. 2 Jahre bzw 60.000km
 

MotoMax

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#59
Ich habe die 2 Jahre letztes Jahr genommen und konnte mich davon schon überzeugen das es eine echte Garantie ist. Ein eingetragenes Jahresservice wurde mir gesagt ist dann Voraussetzung und nicht 10t km oder so
 

Top Bottom