Garantieverl├Ąngerung

Aprilia R├╝di

Probezeit bestanden...
Finde Ich auch , Es sind in der tat in der Motorradbranche viele arangierte leute die viele stunden machen f├╝r wenig kohle um euch zu helfen, der grosste problem ist alles unter ein hut zu bekommen um die kunden zu befriedigen , der andrang ist teilweise ├╝berw├Ąltigend viel .auch Ich vergesse sachen und krieg auch nicht alles hin .
Vince, dass finde ich nicht und die Betitelung ist gerechtfertigt.
Ich habe einen defekten Scheinwerfer an der Capo.
Habe 7 H├Ąndler angeschrieben, 2 haben geantwortet, einer hat Urlaub, der andere meinte, ich m├╝sste 40 KM zu ihm kommen, die Capo den ganzen Tag stehen lassen und dann k├Ânnte er mir einen Kostenvoranschlag f├╝r die Versicherung schreiben.
Also 5 haben nicht geantwortet, ich finde, dass sind Arschl├Âcher und der Depp bei dem ich die Capo einen Tag stehen lassen soll , auch

Das ganze ist nun 4 Wochen her, also gen├╝gend Zeit f├╝r die 5 anderen zu antworten.
H├Ątte ich nach einem neuen Motorrad gefragt, h├Ątte ich bestimmt eine Antwort erhalten

Gru├č R├╝di

cris93

f├╝hlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hab letze Woche das 1. mal etwas von der Car Garantie gebraucht: Quickshifter (191,90ÔéČ) funktionierte nicht richtig wenn er feucht wurde (Fehler: P0462), Auspuffklappenstellmotor (341,10ÔéČ) defekt, Bremsfl├╝ssigkeitsbeh├Ąlter vorne (36,70ÔéČ) ist undicht geworden und der Scheinwerfer vorne (221,70ÔéČ) beschlug ein wenig.

Montag zum H├Ąndler gestellt und am Freitag Vormittag bekam ich den Anruf das bereits alles erledigt sei!!!

Bin wirklich positiv ├╝berrascht worden! ­čĹŹ

Oben Unten