Garantieverlängerung

WSC-Neuss Shop
Hi Luke mein kleiner Padavan,

das Problem daran wäre dann das ich dann 2 S1000R in der Garage hätte, dann müsste ich die 17er ja vorher auch noch verscherbeln.
Das geht nun wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zu info, BMW S 1000 R kostet bei der Car Garantie € 497 für die 48 monate Garantie verlängerung

May the Force be with you :LOL::LOL:
 
Nur zu info, BMW S 1000 R kostet bei der Car Garantie € 497 für die 48 monate Garantie verlängerung

May the Force be with you :LOL::LOL:
Ich habe September 2016 keine 300 Euro für 2 Jährige Garantieverlängerung bezahlt bei unserem BMW Händler in Bremen, kann sein das die seit dem ganz schön angezogen haben?
Werde ich im April 2019 ja wieder sehen wenn mir bis dahin nicht wieder einer die BMW abgeschossen hat.
 
Ich habe September 2016 keine 300 Euro für 2 Jährige Garantieverlängerung bezahlt bei unserem BMW Händler in Bremen, kann sein das die seit dem ganz schön angezogen haben?
Werde ich im April 2019 ja wieder sehen wenn mir bis dahin nicht wieder einer die BMW abgeschossen hat.

Die haben an alle Europäischer maschinen ( KTM, BMW, Ducati , Triumph ) im Oktober 2016 Sehr stark angezogen mit die preise, vom ca €300 auf ca €500
Der Schlupfloch bisher für Aprilia war das wenn mann den " Schlussel Nr " aus den Fzg Schein eingibt im Car Garantie system, da kommt Piaggio raus und nicht Aprilia ,( steht irgindwo in ein anderen post vom mir ) dadurch ist es für Aprilia etwas günstiger
 
Hallo Zusammen,

auf der italienischen Aprilia Seite hab ich was interessantes zur Garantieverlängerung gefunden. Laut dieser gibt es für die RSV4 R und Factory eine Prime Garantie.

Ob damit die die RR und RF gemeint ist hab ich nicht ganz verstanden. Müsste aber ja so sein, da Modelle vor 15’ nicht mehr für die Verlängerung in Frage kommen.
 

Anhänge

  • 1958A900-475E-436E-B520-FD789E7A3E50.png
    1958A900-475E-436E-B520-FD789E7A3E50.png
    54,6 KB · Aufrufe: 103
Wie im mehreren threads erwähnt , macht Aprilia KEIN prime Garantie für die RSV 4 RF weil zu viele sich auf der Rennstrecke wiederfinden. Für den Tuono ist es kein problem, kostet aber über € 600, der vergleichbare Car Garantie ist seit Oktober 2017 etwas teuere geworden, liegt aber trotzdem unter € 400
 
  • Like
Reaktionen: Det
Ok, danke zu Car Garantie habe ich einen eigenen Zugang ich frag mal an wie teuer es wird, es nur blöd, bei mir war es ein Kaufkreterium die Garantieverlängerung auf 4 Jahre von Aprilia..............
Danke für die Antwort.

Grüße Michael
 
Hab mir von einem Händler die Car(Bike) Garantie anbieten lassen bei uns in Österreich, kosten: 12 Monate- 230€, 24 Monate 356€ und für 36 Monate 570€ find ich voll in Ordnung und ich werds jetzt machen da meine Werksgarantie mit März ausläuft.
 
Hallo bei uns kostet die Car Garantie 496€ und ist nur für 12 Monate gültig, ist schon komisch das es so viele verschiedene Meinungen gibt...............grüße
 

Anhänge

  • Preisliste Car Garantie.pdf
    258 KB · Aufrufe: 35
Moin und ich habe CarGarnatie direkt angeschrieben, sie meinten, ich soll Aprilia Händler anschreiben. Habe 4 in unserer Nähe angeschrieben, von keinem Antwort erhalten, hatte wegen CarGarantie und Aprilia Garantie gefragt.
Weil ich keine Antwort erhalten habe, wurde CarGarantie nochmals angeschrieben, es hat sich Freitags ein Aussendienstmitarbeiter gemeldet, wollte mir Montags einen Händler nennen bei dem ich abschließen kann, nie mehr von ihm gehört.

Jetzt ist es zu spät, bin schon 20 Tage über die 2 Jahre raus.

Das ist doch mal ein super Service
 
Hi Rüdi,

da hättest du mal unseren Vince fragen können und die Car Garantie bei ihm abschliessen können.
Funk Ihn mal an, vielleicht kann er noch etwas für dich aushandeln.
 
Motoplex
Oben Unten