GBRacing Motordeckelschoner alternative ?

Tom.82

Dauerposter....
#1
Hallo,

leider finde ich nichts über die Suche, aber gibt es eine alternative zu den Schoner (Motordeckel) von GB-Racing?

Für meine letzten Motorräder (BMW/Suzuki) habe ich mir immer die Alu Schoner aus China bestellt für 35€, leider finde ich für die RSV4 nichts....

Kennt wer ne günstigere vernünftige Lösung, am liebsten Alu?
 

Tom.82

Dauerposter....
#4
Danke für die Auflistung, aber wirklich billiger fährt man damit nicht...
Echt schade das die netten Chinesen da nix machen ;)

Bei Roland habe ich nur die GBRacing gefunden, oder bin ich zu blöd zum suchen!?
 

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#7
Hast aber nix dran verdient wenn bei einem rutscher der Deckel durch ist. Die gb halten aufjedenfall
 

Tom.82

Dauerposter....
#8
das steht ausser frage dass die bestimmt was aushalten
Solche Carbon dinger kommen nicht in Frage,

Die aus China an meiner alten BMW haben auch einiges ausgehalten, waren halt aus vollem Alu, mit dene konntes 3 - 4 mal rutschen bevor die durch waren und kosteten komplett 35€

naja, dachte sowas in der Richtung gibt es auch für die RSV4, aber anscheinend nicht
 

Flo124

Dauerposter....
Premium Mitglied
#9
Wenns dumm läuft verhaken sich die GB Schoner und reißen ab, wenn die Carbon-Kevlar Schoner vernünftig und flächig befestigt sind, denke ich, dass diese besser sind. Gerade weil sie die Deckel komplett umschließen.

Alu gibts auch, z.b von Woodcraft
 

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#19
Auf der RSV 4 hab ich die GB , aber die Carbonadi Deckel hab ich auf der ZX9R schon getestet die fangen ordentlich was ab.
 

deanon

hat wirklich was drauf...
#20
ja die GB´s brechen, dass Carbongedöhne schleift durch. Hatte beides bereits montiert und für nicht gut befunden.
 

Oben Unten