GBRacing Motordeckelschoner alternative ?

Hartie

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#21
Habe die "halben" Carbon/Kevlar Teile gehabt, wie sie in der WSBK gefahren wurden... Haben bei mir ganze Arbeit geleistet.
 

ph1l

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#22
Kommt halt auch immer auf den Sturz drauf an.. Wenn du mit 60-70 wegrutscht oder ob du bei 180 abfliegst.. ;)

Würde aber auch eher sagen das die Metallschoner mehr abhalten.
 

ph1l

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#24
Ja wie gesagt kommt es auf den Sturz an.. Das die Dinger durchschleifen wenn man bei hohem Tempo abfliegt leuchtet ein.
 

RSV4R

Dauerposter....
#27
Servus Zusammen :cool:

Würde gerne an meine Tuono Fac ' 16 auf beiden seiten "Motorschützer" verbauen und zwar am liebsten aus Carbon

Sie ist mir ungefallen letzten Herbst und jetzt sieht der Kupplungsdeckel nicht mehr allzu schön aus :(

habe im Internet nichts passendes gefunden:(

Hat mir jemand einen Hersteller oder eine Seite !?

Illmberger scheint nichts zu führen

Merci gsaid Buebe:whistle:
 

ph1l

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#29
Die musst du halt kleben, das würde ich nicht machen. Gibt auch Carbon Schoner die geschraubt werden.
 

Maiky

kommt öfter vorbei...
#31
Ich habe die Original Aprilia Schützer aus der WSBK an meiner RSV4 und die werden geschraubt. Sind leider nicht ganz billig aber wäre vlt auch was für dich, man sieht halt auch noch den schönen Magnesium Deckel.

DlzG
 

maggifix46

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#35
Hatte mit den Gb Schleifern 2x lowsider rechte Seite, beide male durchgeschliffen, beide male aber auch sehr lange aufn teer geschliefen. Hab sie jetzt wieder dran, weil von der Qualität her sind sie trotzdem gut.
 

dslr

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#37
Hatte mit den Gb Schleifern 2x lowsider rechte Seite, beide male durchgeschliffen, beide male aber auch sehr lange aufn teer geschliefen. Hab sie jetzt wieder dran, weil von der Qualität her sind sie trotzdem gut.
probier mal Aluschützer, dann passiert dir das nicht ..... ;)
schon lustig, dass sie dir 2x durchschleifen, du sie aber ein 3x draufpappst .. :D ...
 

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#39
Hab die GBR drauf. Als es mir das Vorderrad weggezogen hat, hatten die nicht mal Bodenkontakt. Mit starren Rasten und Sturzpads am Rahmen, kann ich mir das eigentlich auch kaum vorstellen. Die Kiste ist auch ca. 20 bis 30m auf der Linken da hin geglitten.
 

Oben Unten