Geile Fussrastenanlage Race und Street

WSC-Neuss Shop

dslr

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
An alle die es interessieren mag:

Extreme Components macht für seine einteilige Racing Fussrastenanlage jetzt einen Ableger für den Seriensensor. Der Vorteil der einteiligen Fussrastenanlage ist der, dass sie wesentlich stabiler ist. Die Fussrastenanlagen, welche aus zwei verschraubbaren Teilen bestehen, haben eine wesentlich geringere Torsionsfähigkeit.
Lieferbar in schwarz.


extreme components beliefert ja mehrer Rennteams in verschiedenen Klassen, unter anderen auch Moto GP und Moto2.

Zudem ist bei extreme components alles von aussen montier- und austauschbar im Falle eines Sturzes.
Alle Teile einzeln erhältlich

Gruss

Alain

IMG_9278.JPG IMG_9279.JPG IMG_9280.JPG
 
Ja, genau :)
Für Originalsensor und Originalelektronic
 
Zuletzt bearbeitet:
so viel ich weiss sind Fussratsenaufnahme dieselben. Geht also von 2009 -2016 ( wenn ich das so in anderen Shops vergleiche)
Gruss
Alain
 
Ich bin interessiert. Auf den Bildern sehe ich nur keine Befestigungsmöglichkeit für den Auspuff?
Bremszylinder wird auch wie Original montiert?
 
Danke für den Hinweis, Tobi

Somit muss ich Post korrigieren ... hat keine Halterung für den Serienauspuff.
Wichtiger Hinweis:
Hier die Racing Variante für APX. Die Platten bleiben ja gleich .....

PS: Als Nicht-Strassenfahrer bitte ich um Entschuldigung für meine Unachtsamkeit


30.jpg
 
Wegen Eintragung mal den TÜV Prüfer fragen. Ich habe auch ne Racing Anlage von PP ohne ABE an einem anderen Mopped eingetragen bekommen. Die schauen sich halt an, ob die Bremsfunktionalität sicher gegeben ist etc. und tragen die dann ggf. ein.
 
Schade, dann leider nix für mich denn der Austin Racing wird ja auch an der Fußraste befestigt :cry:
 
Von welcher Gilles? FXR, oder VCR38GT? Ich habe beide Anlagen verwendet, von den Maßen der Halterungen würde ich sagen, das keine davon an die Extreme Components passt.

Gruß
Henning
 
Von welcher Gilles? FXR, oder VCR38GT? Ich habe beide Anlagen verwendet, von den Maßen der Halterungen würde ich sagen, das keine davon an die Extreme Components passt.

Gruß
Henning

FXR, aber war nur n Gedankengang. Die Extreme Components hab ich bis jetzt nur auf Bildern gesehen.
 
Motoplex
Oben Unten