Geile Fussrastenanlage Race und Street

WSC-Neuss Shop
So, news von spider (y)
hab jetzt in Auftrag gegeben, dass ein Stift mit den passenden Massen hergestellt wird. Dann wäre in Zukunft ein passender Stift bei jeder Anlage mit dabei.
Somit ist das Problem gelöst ;)
 
Das ist für die zukünftigen ja schön :p

Habe mir jetzt einen Original besorgt..
 
Habe mir die Anlage über dsir hier bestellt und gestern bekommen, bereits mit Stift für die Bremspumpe. Bin zufrieden passt Plug & Play. Einzig die originale Feder für den Bremshebel - lt. Beipackzettel soll man die verwenden - ist zu kurz, wenn man eine halbwegs passende Position für den Bremshebel haben will. Halte ich aber für marginal und hab ne Auspuff-Feder aus meiner Grabbel-/Teilekiste genommen. Hab mal ´n paar Fotos gemacht.Pin1.png Pin2.png Pin3.png
 
Danke für dein Feedback, aka27, werde Spider nun durchgeben, dass der Stift für die Bremspumpe nun so passt (y)
Originalfeder für die Bremse geht schon, musst halt ziehen wie ein Irrer :whistle::ROFLMAO:
Gruss!
 
Bin ein wenig enttäuscht...
Nach meinem rutscher heute war mehr kaput als gedacht... da hielt die lightech von meiner 600 cbr viel mehr ab..:(
Gewinde komplett ausgerissen...
 

Anhänge

  • IMG_20170915_183217.jpg
    IMG_20170915_183217.jpg
    492,8 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_20170915_183149.jpg
    IMG_20170915_183149.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 102
Also bei meinem Sturz in Brünn hat die Rastenanlage wunderbar gehalten (habe nur die abgeschliffene Raste ersetzt, mehr nicht!).. lediglich die Schraube des Rastenkörpers war verbogen!
 
Pech gehabt... könnte sein dass das getriebe auch was abbekommen hat da der schalthebel verbogen ist und da muss sicherlich einiges an druck drauf gewesen sein?
 
Ja ist vielleicht irgendwo eingehakt?

Getriebe kann normal nix abbekommen haben, Schalthebel ist ja nicht drekt an der Getriebewelle.
 
Nein ist nur gerutscht übern asphalt und mit dem vorderreifen am randstein zu stehen gekommen.. die felge hat jetzt auch einen leichten schlag(n)
Gut zu wissen danke:)
 
Motoplex
Oben Unten