Geile Fussrastenanlage Race und Street

WSC-Neuss Shop
Bei mir ist noch eine Spider SP-131 in schwarz eloxiert über. Hab Sie gerade unter Biete eingestellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
So, IRC Blipper ist montiert, mit der Spider Anlage hat alles bestens geklappt ...
Bombenstabil, Schaltstange kerzengerade ... ich bin happy (y)
 

Anhänge

  • IMG_0066.JPG
    IMG_0066.JPG
    549,6 KB · Aufrufe: 250
Sehr schön (y)
Wenn du jetzt noch verräts wo du die Schaltgabel einzeln bestellt hast kriegst du noch ein (y)

PS: Die Schaltstange sieht aus wie von der Duc ( Desmoworld ):whistle:
 
@ desire / Alain: Bin sehr interessiert an der "extreme components". Besteht die Möglichkeit hier über "persönliche Nachrichten" oder etwas ähnliches mal direkten Kontakt wegen weiterer Details aufzunehmen?
Gruß
aka27
 
Ist bei der Spider Anlage auch der passende Stift für die Hinterradbremse dabei?
 
...... na toll :( den hab ich nicht mehr. bei aprilia gibts den nur komplett mit anlenkung für 39€... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobi88 @onlytwins & an alle, die eine Spider/Extreme Components Anlage haben.
Kannst du mal schauen, wie viel du den Stift gekürzt hast und wie viel das Gewinde nachgeschnitten wurde?

Hab schon mal mit Massimo darüber geredet, einen passenden Stift mitzuliefern. Wäre kein Ding. Aber er braucht die Masse.
Ich kann leider bei mir nicht messen im Moment.
@ph1l wir treiben hier im Forum schon noch einen auf ;)
 
Ich hab 5mm gekürzt aber kein Gewinde nachgeschnitten. War aus meiner Sicht nicht nötig.
 
Hab es beim @Paulich ja auch so gelöst. Originalpin mit der Flex leicht gekürzt. Aber dann bleibt zu wenig Gewinde, um mit Mutter gegenzukontern. Etwas mehr Gewinde würde da mehr Einstellungsspielraum geben, wenn man den Hebel weiter nach unten haben möchte ....
Falls du also messen magst, wärst du mein Held (y)
 
Ich weiß nur das ich 5mm gekürzt habe und genug Gewinde zum Kontern da war. Messen kann ich frühstens am 4. Februar wieder ;)
 
Alain...

Da der Phil einen sucht... ich vielleicht einen habe und heute Abend in der Garage suche kann ich das, falls tatsächlich einer ans Tageslicht kommt, übernehmen...

Gruß, Rene
 
Also, es gibt eine gute Nachricht für @dslr und eine schlechte für @ph1l ...

Hier ein Foto des möppes...

IMG_6323.JPG

Gesamtlänge: 55,5mm
Gewindelänge: 20,8mm

Ich habe allerdings festgestellt das ich diesen Stift für meine neue woodcraft Anlage benötige. Ich muss dann noch mal weitersuchen ob ich noch einen weiteren für @ph1l habe. Sorry!

Gruß René
 
Das einige Hersteller keine solche Stange beilegen können.. I dont unterstand that. Lightech schafft das ;)
 
Motoplex
Oben Unten