Was ist neu

Geniale Verwendung für Altreifen

Armin1

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#1
Da die Tuono einen ziemlichen Reifenverschleiss hat und ich die seit geraumer Zeit selber wechsele, liegen bei mir mittlerweile einige Altreifen im Haus herum. Auf Sardinien habe ich eine tolle Verwendung entdeckt, die ich gleich an unserer Yuccapalme ausprobiert habe die im Sturm leicht umfällt. Mit 2 Reifen um den Topf steht sie jetzt bombenfest. Eine Palette habe ich auch noch im Haus, die kann ich auch gleich umbauen.

Schönen Gruss
Armin
 

Anhänge

Jeorch

kommt öfter vorbei...
#3
Meine Freundin hat für unseren Hund ein Kissen gebastelt. Funktioniert nur für keine Tiere und ob man jetzt ständig neue/weitere Kissen brauch sei mal dahin gestellt.. Aber ein Hingucker ist es auf alle Fälle!


8CBF1CA3-488E-4777-AD23-6463D0DD5DC4.jpeg

Grüße,
Jeorch
 

Oben Unten