Was ist neu

Gepäck für rsv4

koko

Probezeit bestanden...
#1
Für längere strecke..was für gepäck ist für die rsv4 geeignet?
danke 
koko

Sent from my SM-G800F using Tapatalk
 

maggifix46

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#3
@doctor, so is es:razz:
@koko, ich fahre nur mit Rucksack mit mindestens 35 liter volumen, musst halt mal austesten. Manch einen tut mit Rucksack Rücken, Arme oder Handgelenke bei längeren Touren weh.
 

wexx

Probezeit bestanden...
#6
Ich hab mir selbst was gebastelt. Hatte noch die Soziusrasten montiert und ein Gurt zur Gepäckplatte gelegt sicherheitshalber.
Hielt ohne Probleme die An/Abfahrt zu den Dolomiten.
Hat auch alles locker eingepasst für eine Woche Urlaub. 20150617_152841.jpg Anhang anzeigen 11468 20150522_130734.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir: koko

wexx

Probezeit bestanden...
#9
Das ist ein Held Turano mit Klett. Hab die Schnallen am Klett-Gegenstück entfernt und in die Mitte ein Loch reingestochen und das Ganze unter der Sitzbank an der Schraube für den Tank mitbefestigt. Passt perfekt aufs Motorrad und kannste sogar noch ausfahren. Zum Tanken einfach am Klettverschluss trennen und auf die Seite schieben.
 
Gefällt mir: koko

Silent

fühlt sich wohl hier...
#10
Also der Sport-Track von Hepko und Becker ist einfach super!
Kann ich nur jedem empfehlen.. letztens erst 250km Anreise und 320km Heimreise durch die Berge ohne Probleme absolviert ;-)
IMG_0285.JPG
IMG_0286.JPG
 
Gefällt mir: koko

Rico

Probezeit bestanden...
#11
Hab mir letzte Saison für die Tuono auch nen Sportrack gegönnt und kann nur beipflichten, ist top. Sind zwar ein paar gute Scheine für ein schnödes Alublech aber das Teil hält und ist super einfach zu montieren/demontieren. Bin letztes Jahr mit ner 35Liter Rolle drauf in die Dolos und wieder zurück gefahren ohne das die Tasche sich auch nur einmal bewegt hat. Und vorallem läuft man keine Gefahr sich mit div. Spanngurten die sündhaft teuren (Heck)Verkleidungsteile zu zerschrabbeln.
 
Gefällt mir: koko

Jens

Dauerposter....
Premium Mitglied
#12
Habe mir für den Tank den Bagster Driver geholt mit Universalhalterung Road und hat bestens funktioniert.

Jens
 
Gefällt mir: koko

Jens

Dauerposter....
Premium Mitglied
#14
Bei ebay den Halter für 24,95 und den Diver bei lmb oder so für 87. Fall Du es genau wissen willst schau ich nochmal nach

Gesendet von meinem D5803
 

Oben Unten