Gepäck für rsv4

dogro

kommt öfter vorbei...
#21
Riemen um Lenkkopf mit Schnappverschlüssen hält den TR.
Die Saugnäpfe sorgen für eine gute Positionierung.
Zudem hat der TR eine breite Grundform. Sorgt für eine gute Auflage und viel Platz.
 

Silent

fühlt sich wohl hier...
#22
Hast du mal ein Bild davon??
Frage mich auch gerade wie das hält.
Wie schnell warst du schon damit?

Gruß
Robert
 

dogro

kommt öfter vorbei...
#23
Hier ein Bild.


P1000946.JPG
Vorne siehst Du den Riemen um den Lenkkopf mit Schnellverschlüssen. Hält den TR verliersicher.
Der Riemen bleibt am Mot.
Seitlich 2 von den 4 Saugnäpfen(könnten auch gegen Magnete getauscht werden).
Diese sorgen für eine Fixiierung/Positionierung des TR nach allen Seiten.
TR ist in weniger als 1 min an- und abgebaut.
Es bleibt nichts unschönes am Mot, außer der Riemen, aber der stört nicht.

TR erweiterbar, gut verarbeitet, Rucksacktragesystem integriert; ...
Ein kleiner Nachteil ist das Kartenfach. Sollte größer sein, damit eine doppelte Kartenseite reinpasst.

180 km/h habe ich damit ohne Probleme gemacht.

Hatte schon mehrere TR auf mehreren Mopeds.
Bisher die beste Lösung.

Gruß
dogro
 
Gefällt mir: koko

koko

Probezeit bestanden...
#24
Hier ein Bild.


Anhang anzeigen 11631
Vorne siehst Du den Riemen um den Lenkkopf mit Schnellverschlüssen. Hält den TR verliersicher.
Der Riemen bleibt am Mot.
Seitlich 2 von den 4 Saugnäpfen(könnten auch gegen Magnete getauscht werden).
Diese sorgen für eine Fixiierung/Positionierung des TR nach allen Seiten.
TR ist in weniger als 1 min an- und abgebaut.
Es bleibt nichts unschönes am Mot, außer der Riemen, aber der stört nicht.

TR erweiterbar, gut verarbeitet, Rucksacktragesystem integriert; ...
Ein kleiner Nachteil ist das Kartenfach. Sollte größer sein, damit eine doppelte Kartenseite reinpasst.

180 km/h habe ich damit ohne Probleme gemacht.

Hatte schon mehrere TR auf mehreren Mopeds.
Bisher die beste Lösung.

Gruß
dogro
Sehr schön vielen dank

Sent from my SM-G800F using Tapatalk
 

nairolF

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#25
und hier mal ein Bild vom montierten Sportrack und einer verspannten HG Tasche. Passt alles für ein WE rein und rutscht nicht. Die Tasche selber hat keinerlei Kontakt zum Fahrzeug.
 

Anhänge

UrbanStriker666

fühlt sich wohl hier...
#26
Hallo,
im August steht eine größere Tour an und ich will mir mal so langsam einen Tankrucksack holen.
Gibt es einen TR, der direkt an die RSV4 angepasst wurde, bzw. speziell dafür ist?
Und gibt es sogar einen TR mit so einer auf die Tankdeckelaufnahme anschraubbaren Lösung/Halterung speziell für die RSV4?
 

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#27
Da gibt es den von AP. Tankhaube und kleinen oder grossen Tankrucksack. Hebt bombenfest und schützt auch noch den Tank an den Ecken. Welches Bj. hast denn ??
gr.Tankrucksack.jpg PICT2572.JPG
 

UrbanStriker666

fühlt sich wohl hier...
#29
Danke für die Info Picke! Der größere von beiden sieht interessant aus! Ich habe ne 2011er Factory APRC. Aber der TR ist bestimmt unbezahlbar oder? :)
 

barney

Dauerposter....
Premium Mitglied
#33
Hier ein paar Bilder vom soeben montierten Sportrack mit Verbreiterung - ideal für Gepäckrollen ...




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

barney

Dauerposter....
Premium Mitglied
#38
Ich hab beides bei Polo gekauft - die empfehlen sogar die Verbreiterung.

Ich nehme mal an dass dervon der RR auch auf der Factory passt - ist ja das selbe Heck. Aber ohne Garantie


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

jh27

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#40
Hallo Frank
Die Factory hat ja das RSV 4 Heck somit passt das Sportrack von der RSV 4 auf die Tuono Factory
Gruß Jerry
 

Oben Unten