Gepäck zu Zweit

Munky

gehört zum Inventar
#41
Uiiiii! Der Sepp hat voll aufgerüstet!(y)
sehr schön!:)
Meins hab ich jetzt auch mal angebaut. Allerdings befürchte ich, dass die Freundin ihre Füße da nicht mehr unter bekommt. Sie muss mit den Füßen ziemlich weit nach hinten dass sie mir nicht gegen die Waden stößt.
Da ist aber zu wenig Platz...

Hat jemand die cbow mit Sozius getestet? Wie habt ihr das gemacht?

Meine einzige Idee wäre die Halter und somit Taschen mit Alu Blechen weiter nach hinten zu versetzten?

@xx4 @Timo ihr habt doch auch die cbow mit Sozius, wie machen eure Mädels das?
IMG_20180628_182922.jpg
 

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#42
Hey also ich benutze die cbow mir Held taschen und meine Frau hat keine Problem mit ihren Füße
 

Munky

gehört zum Inventar
#45
Km glaub nicht, dass das bei mir hilft, brauche ja mehr Platz nach hinten nicht unten. Trotzdem danke

Glaub ich besorg mir die Alu Bleche und versuche so. Ist das mit den Blinker eigentlich erlaubt, die sind seitlich ja komplett verdeckt. Sieht man nur genau dahinter
 

corrado69

Dauerposter....
Premium Mitglied
#46
Sorry, nur noch mal ganz zur Sicherheit:

Es gibt für die aktuelle RSV4 gibt es einen passenden C-Bow Halter.
Und der passt 1zu1 auch an die Tuono Factory 2017-?
 

Oben Unten