Gepäck zu Zweit

WSC-Neuss Shop
Uiiiii! Der Sepp hat voll aufgerüstet!(y)
sehr schön!:)
Meins hab ich jetzt auch mal angebaut. Allerdings befürchte ich, dass die Freundin ihre Füße da nicht mehr unter bekommt. Sie muss mit den Füßen ziemlich weit nach hinten dass sie mir nicht gegen die Waden stößt.
Da ist aber zu wenig Platz...

Hat jemand die cbow mit Sozius getestet? Wie habt ihr das gemacht?

Meine einzige Idee wäre die Halter und somit Taschen mit Alu Blechen weiter nach hinten zu versetzten?

@xx4 @Timo ihr habt doch auch die cbow mit Sozius, wie machen eure Mädels das?
IMG_20180628_182922.jpg
 
Hey also ich benutze die cbow mir Held taschen und meine Frau hat keine Problem mit ihren Füße
 
Km glaub nicht, dass das bei mir hilft, brauche ja mehr Platz nach hinten nicht unten. Trotzdem danke

Glaub ich besorg mir die Alu Bleche und versuche so. Ist das mit den Blinker eigentlich erlaubt, die sind seitlich ja komplett verdeckt. Sieht man nur genau dahinter
 
Sorry, nur noch mal ganz zur Sicherheit:

Es gibt für die aktuelle RSV4 gibt es einen passenden C-Bow Halter.
Und der passt 1zu1 auch an die Tuono Factory 2017-?
 
War gerade bei Tante Louise. Die sagen, dass es keine C-Bow für die neueren RSV4 gibt.... 😧
 
Super. Musstest Du die hinteren Rasten weglassen?
Ich habe Abstandshülsen vom Händler bekommen und kann den Halter ohne Fußrasten montieren. Ich kann ihn aber auch einfach mit den Fußrasten hinschrauben.
Nur das Aluminium Gewinde macht mir Probleme, weil das bei dem hin und weg geschraube nicht mehr so gut aussieht ;(
 
So nun habe ich meine Lösung gefunden, Hepco Becker C-Bow Satteltaschen mit RSV4 Heck. Kurzer Kennzeichenhalter Stage II geändert. Ich leg mal ein paar Bilder nach, damit Ihr eine Vorstellung habt wie das aussieht.

Gruß Sepp
hi
bin neu hier wollte mal grüssgott sagen
mir gefällt die hepco lösung soll aber anscheinend nicht an die 17er tuono passen lass mich gerne eines besseren belehren komme auch aus nähe RV
 
Woher hast die info?
hallöle
aus der liste der baujahre und wie ich weiter unten lesen konnte war ein anderer auch bei louis da war ich auch immer die selbe antwort bin schon soweit dass ich mir ein rr heck bestelle aber google hat mir grad die bilder vom sepp angezeigt jetzt bin ich wieder voll angefixt
 
Glaube kaum das der heckrahmen geändert wurde. Der geckrahmen ist doch immer noch der selbe und da wird der c-bow verschraubt.

Kaufen anbauen, wenns doch nicht passt hast kannst es doch zurück geben.
Kann dir anbieten, dass du meinen testweise anbaust.
 
Screenshot_20190622-163835.png
Tatsächlich sagt wendel dass die 17er einen anderen heckrahmen hat.

Denke aber es passt trotzdem
 
Glaube kaum das der heckrahmen geändert wurde. Der geckrahmen ist doch immer noch der selbe und da wird der c-bow verschraubt.

Kaufen anbauen, wenns doch nicht passt hast kannst es doch zurück geben.
Kann dir anbieten, dass du meinen testweise anbaust.

ja dass klingt doch mal gut
auf dass angebot würde ich gerne mal
zurück kommen
👍👍👍👍👍
 
Klar, meld dich einfach mal, dann können wir was ausmachen.
Gruß Sepp
 
Motoplex
Oben Unten