Geschäftsgebaren im Forum

WSC-Neuss Shop
Du heist deine Meinung geäußert ich meine. Hacken wie es ab unter dumm gelaufen und gut. Mag sein das ich dir etwas unrecht getan hab. Dann tut mir das leid. Ich hätte trotzdem noch etwas gewartet an deiner Stelle.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kann auch verstehen das du dich ärgerst aber ich habe in den letzten 2-3 Jahren über 150 Sätze gebrauchte Reifen verkauft, ich hab so oft auf Geld gewartet und und und ich hab mir da ne ganz klare Linie angeeignet, in deinem Fall mag das nicht der idealste Weg gewesen sein, aber ich bin immer zuerverlässig, schnell und gewissenhaft gerade bei Forenverkäufen, geb mir Mühe, gebe alle Auskünfte die man will, mach noch zusätzliche Fotos oder was auch immer, der Verkäufer muss nur zahlen und das dauert 30-40 sek, hab in dem Moment halt nichtmehr damit gerechnet das doch noch was kommt und da ne Konsequenz draus gezogen, war sicher nicht böse gemeint
 
@chewbaka:
Ich verstehe das ganze Theater nicht.
Bis vor wenigen Minuten wusste ich nicht wen Timo meinte. Jetzt schon.
Mal ehrlich, fast einen Monat nach der Threaderöffnung, musst du ja sehr spontan entschieden haben dich zu äußern.
Und zum Schluss habt ihr euch doch wieder lieb- und das ist gut so.

Habe auch beim Schnäppchen und beim Lottospielen wenig Glück.

Gruß Stephan
 
Lasst es doch gut sein.
Die beiden hatten jeder aus seiner Sicht Grund sich zu ärgern.
Jetzt haben die das vernünftig in Ordnung gebracht und jeder weitere Komentar hat sich erübrigt.
 
Amen

Sorry, der musste zum Abschluss noch sein

Euch allen frohe Osten !
 
Motoplex
Oben Unten