Gibt es 2019 updates der Bikes?

WSC-Neuss Shop

Powerhorse

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
weiss Jemand ob die Model Palette von Tuono und RSV4 in 2019 Neuerungen bekommt und wenn ja, was planen die Jungs in Noale?
 
Ich weiß bislang nur von ner RSV2, aber vom V4 bislang nix. Es wird ja nur vermutet, dass es ne neue Version gibt, nach der firmeneigenen 2-Jahres-Update-Politik. Elektronisches Fahrwerk etc.pp. wird ja vermutet.
Der Rest wird dann wohl zur Intermot im Oktober kommen.

Greets
 
ne low budget Tuono
OE-von Mitas
Motor von Brilliance
Bremshebel von Wuxing
Voll mit allen technischen Helferlein zum Preis von 12TSD mit 38% Nettomarge für die Händler..oder direkt über I-Net in Noale als Bausatz für 8TSD
 
Wissen tu ich nix, aber da wir ja in der Plauderecke sind: Ich denke das man am Motor eher schon in Richtung Euro 5 entwickelt, glaube nicht das da Bäume ausgerissen werden. Ich könnte mir eher updates vorstellen a la: LED Licht, keyless, evtl. (semi)aktives Fahrwerk.
Ketzerisch gesagt würde ich mich mehr um Marketing kümmern; technisch bietet man schon (absolute) Spitzenbikes, die Marke muss gestärkt werden. Ist doch der Brüller: Wir fahren quasi einen Piagio Roller und wer auf ner MV Brutale sitzt, ist Agostini ...
 
Zuletzt bearbeitet:
im AF1 forum wurde der 1100er motor mal angesprochen ... paniv4 konkurrenz


winglets :-/

aktives Fahrwerk und LED ... wären schon die richtung...

die solltens wie bmw Auto machen... motorenupdate und facelift getrennt ... dann gibts jedes jahr was neues und die Entwicklungsdauer bleibt gleich lang ...
 
750 er V4 würd mir auch reichen...auch so um die 140 PS.

Würd ich sofort unterschreiben 😄
 
@wizzard
Hast aber gut zugelegt Cliff, Ich hab dich kaum wieder erkannt 😀😀, Müssen wir bei dein nächsten Tuono einen gedrehten T-Lenker montieren bamit du überhaupt dran kommst 😂😂😂,

ach was, größe 52 paßt immer noch... 😂

der herbst wird spannend, mal sehen, was aprilia aus den hallen schiebt. der kolportierte V2 wäre schon was, wobei mir ein kleiner V4 auch besser gefallen würde.
 
findest du das etwa pesonders komich? 😊

mal sehen, was im winter passiert. aber ja, eine gewisse tendenz läßt sich nicht verleugnen...
 
Servus


genau das wäre doch was als Gegenstück zur BMW XR 1000

habe schon öfters das im Kopf das man die Tuono zur Capo umbaut oder passt der V4 in den Rahmen der 1200 Capo ???

Gruß

Mane
Passt leider nicht, wollten wir für Forums mitglied @arden für ein paar jahren ausprobieren, wäre auch unbezahlbar gewesen
 
Och .. so ne Tuono mit dem "neuen" V4 wie in dem Bericht mit ca. 225 Pferdchen könnte mir aber auch gefallen 😬😁😇😍
 
Och .. so ne Tuono mit dem "neuen" V4 wie in dem Bericht mit ca. 225 Pferdchen könnte mir aber auch gefallen 😬😁😇😍
Ich fühl mich auch ständig untermotorisiert und brauche dringend 50 Pferdchen on top.

Ich meine man bleibt ja auf der LS fast stehen wenn man den Hahn aufmacht. Und auf der Autobahn kann ich 320 km/h als Reisegeschwindigkeit auch nicht realisieren.

😂😂😂

Jaaaa, anmachen würde es mich auch! Ist es handelbar? Eher nein.
 
Ich fühl mich auch ständig untermotorisiert und brauche dringend 50 Pferdchen on top.

Ich meine man bleibt ja auf der LS fast stehen wenn man den Hahn aufmacht. Und auf der Autobahn kann ich 320 km/h als Reisegeschwindigkeit auch nicht realisieren.

😂😂😂

Jaaaa, anmachen würde es mich auch! Ist es handelbar? Eher nein.


Da bin ich aber froh, das es nicht nur mir so geht 😂😂😂
Du hast natürlich recht.. aber 320 km/h ?? Ist mir neu das die Tuono so flott ist, in meinen Papieren ist sie mit 260 km/h angegeben .. wobei ich offen zugebe das ich bisher max. 240 km/h gefahren bin, weil die Autobahn zu "kurz" war an diesem Tag und Stück.. und dann kamen auch zuviele Autos auf einmal.. da muss man das dann auch nicht unbedingt...
 
Da meine Italienisch-Kenntnisse gegen Null gehen kann ich nicht sagen was drin steht, habe nur die Zahlen 1100 und 215 verstanden ;-)

2019 Motociclismo
 
Motoplex
Oben Unten