Letzten Mi. habe ich meiner Frau ihre 1200er Monster zur ambulanten durchsicht gebracht. Diese Wartezeit nutzte ich um die 1260er Multi zu fahren.Caponord V4 aber bitte mit maximal 220 kg, die würde ich sofort kaufen. Meine Multi hat jetzt eh schon 60000 km auf dem Buckel und die 1260er Multi ist noch schwerer geworden.
Ganz einfach ....die 1000 er gibt's weiterhin...Da frag ich mich dann aber, wie das mit der Homologation läuft, wenn das Bike mehr als 1000ccm hat? ALso speziell der SBK...
Greets
War vorhin bei meinem Händler, die neue RSV4 wurde ihm offiziell bestätigt (1100er - 215/220PS).
Ist mir aber in der Tat heute angedeutet worden das sowas evtl auf der Intermot oder Eicma stehen wirdWar vorhin bei meinem Händler, die neue RSV4 wurde ihm offiziell bestätigt (1100er - 215/220PS).
Ich sag auch viel wenn der tag lang istHab ich doch gesagt
Der Händler hats mir halt so gesagt, es kommt in jedem Fall was neues!
ist die 1000 schon nicht auf der LS im STVZO konformen Bereich zu fahren was willste dann mit 215+++ PS
mehr als illegal geht doch schon gar nicht mehr
ForzaFlux - Kompensator oder gar nichts !
Wie wäre es mit der Multi 950? Soll ein echter Geheimtipp sein und verkauft sich wohl nicht ganz so gut. Hat halt viele Komponenten der 1200er - einziger Nachteil wie ich finde, ebenso hohes Gewicht.Caponord V4 aber bitte mit maximal 220 kg, die würde ich sofort kaufen. Meine Multi hat jetzt eh schon 60000 km auf dem Buckel und die 1260er Multi ist noch schwerer geworden.
Gruss
Armin