Gibt es 2019 updates der Bikes?

WSC-Neuss Shop
Da frag ich mich dann aber, wie das mit der Homologation läuft, wenn das Bike mehr als 1000ccm hat? ALso speziell der SBK...

Greets
 
Caponord V4 aber bitte mit maximal 220 kg, die würde ich sofort kaufen. Meine Multi hat jetzt eh schon 60000 km auf dem Buckel und die 1260er Multi ist noch schwerer geworden.
Letzten Mi. habe ich meiner Frau ihre 1200er Monster zur ambulanten durchsicht gebracht. Diese Wartezeit nutzte ich um die 1260er Multi zu fahren.
Die hat schon Spass gemacht...wäre schon was für ältere Männer 50+. Da einen schönen V4 rein..mmmhhhh meine Gedanken.... 😂😂
 
Irgendwie fände ich ein Update der kleinen Dorsoduro mit abgespecktem V4 genial. Keine Ahnung ob und wie sich das fahren würde, aber reizen würds mich. Alternativ eine homologisierte "große" Dorsoduro. *träum*
 
So wie es aussieht wird Aprilia nächstes Jahr eh nicht mehr in der SBK antreten, Gerüchte besagen das SMR Milwaukee zu Ducati wechselt weil Aprilia sich zu wenig engagiert. Die versenken ihr Geld lieber in der Moto GP und fahren hinterher. Ich finde den Weg von Kawasaki besser mich als kleinerer Hersteller auf die SBK zu konzentrieren und vorne bei der Musik mitzuspielen.
 
Kawasaki ist klein? 😳
Ich denke, es wird ne neue Factory, bzw. RF geben. — Da Aprilia ja bereits seit Jahren ein elektronisches Fahrwerk hat, macht es doch Sinn, das auch zu nutzen.
 
Ich hab heute mit der Vetriebs leiter vom Piaggio Deutschland telefoniert, das einzige was er bestätigt hat war das die Guzzi V 85 auf der Intermot sein wird, Das die evtl was haben für der Eicma, hat er angedeutet , aber offiziel bestatigt ist Gar nichts !!!!! und wenn mann sieht wie lange es dauert zwischen vorstellung und beim händler bei Piaggio, erwarte nicht zuviel für 2019, aber Ich lasss mich gerne einenbesseren belehren
 
Nachfrage bestimmt das Angebot... und du siehst doch selbst, wieviele 1000er ~200PS sich verkaufen. In Zeiten von 1500PS-Autos braucht man sich nicht über 220PS-Bikes zu wundern.

Greets
 
Kleiner V4, drehfreudig, 150 PS reichen, 180 kg voll, gute Elektronik wiegt nix, 180er hinten, relativ aufrechte altersgerechte Sitzposition zwischen Dorso und Tuono, schöne Optik zum lieb haben auch im Winter in der Depri Phase - und ich bin wieder dabei.
Bis es so weit ist fahre ich weiter meine 18er Brutale 800RR - hat aber auch ihre Macken 🙄
 
Ich wäre schon zufrieden wenn Aprilia das aktuelle Modell standfest machen würde, da hätten Sie genug zu tun. Ich weiß nicht ob im Jahr 2018 noch reihenweise Ventilfedern brechen müssen.
Ich würde zu gerne mit der Aprilia meine Meisterschaft fahren, da es als Motorrad wirklich der Knaller ist aber bei der Unzuverlässigkeit vertraue ich lieber auf die GSXR.
Wirklich schade drum denn als Rennmotorrad ist die RSV4 kaum zu schlagen.
 
Caponord V4 aber bitte mit maximal 220 kg, die würde ich sofort kaufen. Meine Multi hat jetzt eh schon 60000 km auf dem Buckel und die 1260er Multi ist noch schwerer geworden.

Gruss
Armin
Wie wäre es mit der Multi 950? Soll ein echter Geheimtipp sein und verkauft sich wohl nicht ganz so gut. Hat halt viele Komponenten der 1200er - einziger Nachteil wie ich finde, ebenso hohes Gewicht.
Bin daher extrem auf die KTM 790Adv S oder T gespannt.
 
Motoplex
Oben Unten