gibts hir östereicher??

WSC-Neuss Shop

bani

Dauerposter....
hallo leute, gibts hier im forum auch rsv4 fahrer aus österreich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo bani,

gibt es. bin auch österreicher komme aber aus dem westen. wohne nähe bregenz am bodensee.

mfg

pipi
 
hi pipi

ich bin im osten zu haus, wimpassing ist bei eisenstadt.

mich würde interessieren ob eure rsv4 beim bremsen auch am lenker leicht vibrieren ohne das du am bremshebel ein pulsieren spürst.
mein mech. hat mir gesagt das es bei der rsv4 so ist, stimmt das ????
ich würd halt gern eine andere rsv4 probiere ob das so normal ist.

lg bani
 
Bei mir vibriert nix außer das Handy in der Hosentasche wenns auf lautlos steht, aber nicht beim Bremsen :) ! Hat das denn was mit Österreich zu tun oder warum willst du nur nen Rat von nem österreichischen Landsmann ??

Gruß MIke
 
Servus, bin auch Österreicher, Oberösterreich, nähe Wels ;).

Meine RSV4 macht das auch, zum teil aus hohen geschwindigkeiten (200+). Ein leichtes vibrieren im lenker, (noch) nicht gefährlich, aber es is hald fürs vertrauen nicht gut. Vermute das die scheiben leichten wärmeverzug aufweisen, werd ich demnächst anschaun lassen und im falle auf garantie tauschen lassen.

lg
Stefan
 
hallo ihr,

bei mir vibriert nix am lenker. auch bei höheren geschwindigkeiten.
bin mit der bremse sehr zufrieden. guter druckpunkt und super biss.

mfg

pipi
 
Bei mir vibriert nix außer das Handy in der Hosentasche wenns auf lautlos steht, aber nicht beim Bremsen :) ! Hat das denn was mit Österreich zu tun oder warum willst du nur nen Rat von nem österreichischen Landsmann ??

Gruß MIke


hi mike,
nee, hat nix mit landsmann zu tun, aber ich könnten eine vergleichsfahrt machen, weil mein mech. sagt das ist so bei einer rsv4 ;-(

lg bani
 
Hi bani ,
hast du ne R oder ne Factory , könnte vielleicht auch an der Gabel liegen ! Müsste man mal erörtern wer von den vibrierenden Jungs ne R hat oder ne Factory fährt, so hätten wir schon mal nen Anhaltspunkt !
 
Hi bani ,
hast du ne R oder ne Factory , könnte vielleicht auch an der Gabel liegen ! Müsste man mal erörtern wer von den vibrierenden Jungs ne R hat oder ne Factory fährt, so hätten wir schon mal nen Anhaltspunkt !

hi mike

ist eine R und eingestellt ist sie original, sie hat diese unart vom ersten meter schon ;-(

lg bani
 
Habe eine "R" Baujahr 2010 und kann bisher keine Bremsvibrationen feststellen (inzwischen 12000 km).
 
so leute, ich werd nächste woche eine andere rsv4r probefahren, dann werd ich sehen ob meine ein einzelfall ist ???
ich bin gespannt was mein mech. dann für ausreden hat.

lg bani
 
Motoplex
Oben Unten