Gilles Fußrastenanlage FXR mit dem ganzen Spezialzubehör

WSC-Neuss Shop

Mike

fleißig dabei...
Verkaufe eine FXR Rastenanlage von Gilles in Schwarz (nur 3 Wochen montiert und wie neu)
Bei dieser Anlage liefere ich das Straßenzulassungskit mit !

Preis für die Standardausführung 330 Euro inkl. Versand
Preis für die Racingausführung (Racingrasten , Rollentrittstück) 390 Euro inkl Versand


Bitte PN bei Interesse
 

Anhänge

  • Gilles FXR.jpg
    Gilles FXR.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 73
Hi Tomster ,

die Haltung ist mir etwas zu racingmäßig mit meinen doch recht langen Beinen! Die Rastenanlage ist aber trotzdem das Beste das ich bislang verbaut hatte, da passt alles perfekt , es läuft ohne ruckeln oder hacken. Könnte man sie noch ein Stückchen tiefer setzen , dann gäbs keine andere Wahl für mich und ich würde sie hier nicht anbieten.

Zu meiner Größe 189cm, die Beinlänge 90cm :-( ( gemessen vom Boden bis zum Rüssel )!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott Thomas , du hast recht , dann muss ich ja noch 23cm dazu rechnen :))
 
|--------------------------------------------------------------------------------------------------|

Ja klar und das sind 30cm :D
 
Das sind 23cm.
 

Anhänge

  • 23cm.JPG
    23cm.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha , jetzt kommt der Neid heraus :) !!
Leute , ich will meine FRA verkaufen und nicht meine Dienste für eure Frauen anbieten :) !
 
Da hättest Du schon en 28iger ohne Kopf haben müssen, weist ja, Grieche 2 ps mehr. Hahahahahaha!

Nene spaß beiseite, also FRA zu verkaufen!
 
hahaha , ja stimmt, das hab ich bestimmt schon mal irgendwo gehört ;-)

Also wieder zurück zum Verkauf meiner tollen FXR FRA von Gilles in Schwarz !!
 
Mit dem Teil (also der FRA) müsstest du doch doe Rasten auch etwas tiefer + etwas weiter zurück setzen können - ein Beitrag zur bequemeren Sitzposition!?
 
leider nein !! Ich komm mit der untersten Einstellung nicht mal so tief wie die originale Raste, nur nach hinten komm ich a bissle weiter , ist halt für die absolut Rennstreckenverstrahlte gedacht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dasja schlecht.

Dann ist das nix für's Oldtimer.
 
naja , wenns Oldtimer kurze Beine hat dann schon , oder wenn man dezente Schräglage möchte ohne das dabei die Raste schleift ;-) !! Ich schaff das jedefalls in diesem Leben nicht mehr so schräg, glaub ich !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn bei der RSV4 die Raste schleift, schleift auch zeitgleich das Lenkerende.
Theoretisch könnte man einen Hauch nach unten ohne Risiko, dass was aufsetzt.
 
:) da muss ich dir wohl recht geben ! ich weiß nicht warum Gilles diese Einstellmöglichkeit gewählt hat, die sind eigentlich dafür bekannt das sie sich beim Geschäft schon was überlegen :-( !!
 
Moin Mike,

wie siehts aus mit Ersatzteilen? Kann man alles einzeln bestellen?

Gruß
Pico
 
Moin Pico ,
bei Gilles bekommst du jedes einzelne Schräubchen wenns sein muss ! Gilles ist perfekt organisiert und Kundenzufriedenheit ist deren Motto , seriös und fix wird man bedient. Ich kann immer nur wieder staunen wie die sich abmühen um für den Biker und Kunden das Richtige zu seinem Gefährt zu produzieren. Qualität bei denen ist meiner Meinung nach 1a** mit 2 Sternchen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten