Gilles Hebel Maximum Performance

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#21
Du Mario, unsere sind definitiv nicht so, das haben wir noch nie gehabt, und wenn das bei dir der fall ist, reklamiere das ganze und schick dein video an der Andre vom Gilles tooling , da stimmt was nicht
 

MarioV4

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#22
Hab ich natürlich als erstes gemacht. Mail mit Video und einen Anruf.

Gilles hat gesagt,

dass dieses Spiel auf die Abweichungen innerhalb der Motorradamaturen zurückzuführen ist und mit dem MP Clutch Lever nichts zu tun hat.
Laut Ihren Aussagen sei der Hebel einwandfrei.
Es gäbe keine alternative Möglichkeit zur Befestigung an der Kupplungsseite, so kann hier rein technisch keine Abhilfe geschaffen werden.
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#23
@MarioV4
Entäuschende aussage, wenn mann bedenkt das die mit 100 % Spielfrei werben,
Wenn du möchtest kannst du mir im winter dein Kupplungsarmatur mit hebel schicken und Ich kann schauen ob Ich ein armatur finde wo es besser passt
 

MarioV4

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#24
So ist es !!!

Danke, ist nett gemeint von dir Vince. Nach dieser Geschichte haben sich allerdings Gilles Produkte für mich erledigt, bin bereits umgestiegen!
 

KE©KS

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#25
Interessant wäre es jetzt zu wissen, auf welchen Hersteller du umgestiegen bist? Vermutlich hat dieser gar kein Spiel?
 

Oben Unten