Gilles VCR - 38 GT

WSC-Neuss Shop

DerUnser

gehört zum Inventar
Funktioniert bei der rasten Anlage
Auch die umkehrschaltung
Mit dem APRC schaltautomat ??


Danke im Voraus für die info
 
Hier mal eine Lösung der Umkehrschaltung mit der VCR allerdings nicht mit original Sensor.
 

Anhänge

  • VCR1.JPG
    VCR1.JPG
    399,5 KB · Aufrufe: 40
  • VCR2.JPG
    VCR2.JPG
    408,3 KB · Aufrufe: 41
@Jonny90 Du musst mir mal helfen, wie das funktioniert. Auf der Schaltwelle sitzt ein relativ langer Hebel,während der Schalthebel selbst mit einem sehr kurzen Hebel auf die Schaltstange zu gehen scheint. Das gibt doch am Fuß dann exorbitant lange Schaltwege, oder sieht das nur so komisch aus.
 
@businesskasper Moin, wie lang die Schaltwege sind kann ich in dem Fall nicht beurteilen, ich selbst habe auch VCR (noch normal Schaltschema). Man kann aber das Übersetzungsverhältnis des Schalthebels verändern (unterschiedliche Anschraubpunkte der Schaltstange an der Raste) Die Bilder habe ich in Hockenheim gemacht. Mein erster Gedanke war, beim Sturz ist da alles im Arsch, da die ,,Anlenkung,, der Schaltwelle nach unten verlegt wurde, laut Besitzer aber kein Problem (hat das ganze bei einem Abflug schon unfreiwillig getestet)...
 
Motoplex
Oben Unten