Givi Easylock Seitentaschenhalter

WSC-Neuss Shop

Anda aus Tirol

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
ÄHallo Leute!
Nach langem Durchlesen und Nichtfinden des Gesuchten nun mal direkt folgende Frage:

Ich hab von meiner MT09 noch fast neue Givi 3d600 Easylock Seitentaschen, sprich sowas:

3d600-1.jpg

Würden, find ich, gut auf die Tuono 1100RR draufpassen. Jetzt hab ich auch noch ein Sportrack.
Interessant wäre, einen relativ gut passenden GIVI TE Satteltaschenhalter zu finden, den man mit ein wenig Bastelarbeit dem Sportrack verbindet, und zwar, ohne das Ganze an den 3 Kennzeichenhalterschrauben zu montieren, maximal an einer.
Vlt auch an den Soziusfußrasten.

Hat da jemand Ideen? Oder noch besser, hat jemand sowas oder sowas Ahnliches schon mal gemacht?


Achso, ja ich weiß, es gibt das C-Bow System. Ist aber recht umständlich zu montieren, wenn man immer die Kennzeichenhalterschrauben lösen muss, außerdem möchte ich die vorhandenen Taschen nutzen, da ich schwer von denen begeistert bin.
 
Motoplex
Oben Unten