Glück im Unglück

Racer9

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo.

Hatte am WE leider Pech und bin mit meiner Tuono Factory 2016 gestürzt. Bis auf ein paar Prellungen am linken Bein hatte ich viel Glück.

Was ich auf jeden Fall brauche ist:

- neues Vorderrad in rot
- Lampeneinheit
- Frontverkleidung
- linker Seitenteil
- linker Blinker

Gibt es die Verkleidungsteile komplett lackiert und beklebt? Gibt es die Verkleidungsteile auch unlackiert und die Kleber einzeln?
Kann man die Teile nur bei Aprilia Händler bekommen, oder gibt es dafür auch andere Lieferanten?

Bin über jede Hilfe und Empfehlung froh.

Gruß

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Hallo.

Hatte am WE leider Pech und bin mit meiner Tuono Factory 2016 gestürzt. Bis auf ein paar Prellungen am linken Bein hatte ich viel Glück.

- neues Vorderrad in rot
- Lampeneinheit
- Frontverkleidung
- linker Seitenteil
- linker Blinker

Gibt es die Verkleidungsteile komplett lackiert und beklebt? Gibt es die Verkleidungsteile auch unlackiert und die Kleber einzeln?
Kann man die Teile nur bei Aprilia Händler bekommen, oder gibt es dafür auch andere Lieferanten?

Gruß
Schick mir bitte eine Liste, deine Fahrgestell Nr. dann sende ich dir ein Angebot.
info@wsc-neuss.de

wizzard

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo.

- neues Vorderrad in rot
- Lampeneinheit
- Frontverkleidung
- linker Seitenteil
- linker Blinker

Gruß
vorrderrad beim ap händler oder beiwendel.

lampe ebay Kleinanzeigen

Wombat

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Erst einmal wünsche ich Dir eine gute Besserung! Tut mir echt um Deine Diva leid. Blöder Abschluss der Saison...
Wieso benötigst du eine neue Felge? Hört sich an, als ob diese eine ordentlich Krafteinwirkung mitbekommen hat, weil Du eine neue haben willst. Bist Du Dir sicher, dass die Gabel und die Lenkanschläge noch in Ordnung sind? Auf jeden Fall erst einmal prüfen... Sonst wirfst du evtl Geld zum Fenster raus...

Racer9

Dauerposter....
Premium Mitglied
Schick mir bitte eine Liste, deine Fahrgestell Nr. dann sende ich dir ein Angebot.
info@wsc-neuss.de
Erst einmal wünsche ich Dir eine gute Besserung! Tut mir echt um Deine Diva leid. Blöder Abschluss der Saison...
Wieso benötigst du eine neue Felge? Hört sich an, als ob diese eine ordentlich Krafteinwirkung mitbekommen hat, weil Du eine neue haben willst. Bist Du Dir sicher, dass die Gabel und die Lenkanschläge noch in Ordnung sind? Auf jeden Fall erst einmal prüfen... Sonst wirfst du evtl Geld zum Fenster raus...
Da hst du recht. Die Gabel und Gabelbrücken muß ich auf jeden Fall prüfen lassen. Zum Glück war ich nicht schnell dran, weil es in einer Wechselkurve passiert ist. Bin am Gas hängen geblieben. Felge ist gebrochen.

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Gute Besserung.
Tu dir selbst nen Gefallen und kauf den Scheinwerfer neu. Die bei Kleinanzeigen sind entweder vom alten Modell, beschädigt, oder zu teuer. Der kostet neu etwas über 200€.

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Von mir auch alles Gute und gute Besserung!
Es ist immer besser, wenn mehr am Motorrad beschädigt ist und der Körper halbwegs verschont bleibt, oder am besten ganz.
Am Motorrad kann man für Geld alles reparieren, am Körper nicht immer.
Aber sage mal, wie kann man am Gas hängen bleiben, mit dem Handschuh, oder wie muss man sich das vorstellen?

Icke

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Gute Besserung.
Tu dir selbst nen Gefallen und kauf den Scheinwerfer neu. Die bei Kleinanzeigen sind entweder vom alten Modell, beschädigt, oder zu teuer. Der kostet neu etwas über 200€.
Das verstehe ich mit dem Geweih vorn auch nicht. Gebraucht schweine teuer. Neu für'n Apel und ein Ei🤔

Steve_O

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hatte gesundheitlich mega Glück, da ich mit dem Knie direkt in den Randstein eingeschlagen bin. Zum Glück hatte ich einen Lederkombi mit
guten Projekoren an, sonst hätte das anders ausgesehen.

Gruß
Dann hattest du ja richtig Glück.
Ja mich hat glaube ich meine gute körperliche Verfassung vor Schlimmerem bewahrt. Viel Sport hat sich ausgezahlt, so das außer Prellungen, ein paar Schürfwunden und einem Hämatom nix weiter passiert.

Oben Unten