Glemseck

WSC-Neuss Shop

RSV4Uwe

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 Race
Modelljahr
2018
Hallo,

wie sieht aus?
Jemand am Sonntag zufällig am Glemseck?
Würd von dort aus noch ne Schwarzwaldtour machen.
So gegen 11 Uhr.
 
Hoi Uwe,

die Purschen im Suche Auspuff Fred haben doch schon fürn Samstach n eventuell Treffen ausgerufen, wäre Samstach nix
für dich.

Grüßla
Andreas
 
Nabends Jungs,

wat is denn nu mit euch Nasen aussem Ländle.

Wollten nich n paar Purschen n Sound Check machen am Glemseck.
 
Sonntag soll das Wetter aber nicht so toll werden. Wenn es trocken bleibt würde ich für nen soundcheck vorbeischauen, aber groß fahren ist nicht
familiäre Verpflichtungen.
:sad:
 
Da das Wetter am Sonntag nicht mitspielt, hab ich mit nem Kumpel eine Runde für Samstag ausgemacht.

Treffpunkt: 10 Uhr Shell-Tankstelle in Kirchentellinsfurt, liegt an der B 27, ca. 10 km hinter Tübingen Richtung Stuttgart.

Falls einer Interesse hat mitzufahren, kann er das gerne tun.

Fahren auf die Alb,Lautertal,Donautal, ca. 250 km
 
Ich bin raus-aerger-

Wäre sonst in K-Furt zu euch gestoßen, hab mein Moped heut nach Wochenlanger warterei auf zwei Bremsleitungen fertig bekommen.

Bin dann zum Freundlichen gefahren und wollte das neue Mapping druffspielen lassen, was auch geklappt hat, nur
lies sich der Stellmotor vom Puffaus nimmer neu anlernen.

Tja somit musste ich meinen Anton beim Händler lassen.


Ich wünsch euch viel Vergnügen;)

Grüßla
Andreas
 
Kann doch nicht wahr sein, oder?
Das ist schon ärgerlich, und wie geht das jetzt weiter?
 
Ha nu,

warten bis dem Oli den Grund dafür gefunden hat.

Ich bin traurig.

Alles war bereit, Kombi gewaschen, neuer Helm, Moped schön gemacht, so spielt das Leben.
 
Die is doch schon wech, der Motor fährt doch nur gegen die Kontakte und gut is.

So ging das doch zigg Tausent kilometer.

Nur wart ich halt.
 
Da das Wetter am Sonntag nicht mitspielt, hab ich mit nem Kumpel eine Runde für Samstag ausgemacht.
Treffpunkt: 10 Uhr Shell-Tankstelle in Kirchentellinsfurt, liegt an der B 27, ca. 10 km hinter Tübingen Richtung Stuttgart.
Falls einer Interesse hat mitzufahren, kann er das gerne tun.
Fahren auf die Alb,Lautertal,Donautal, ca. 250 km

Wünsche euch viel Spaß!
Hoffe mal, den V4-Treff holen wir nach ;-)

Gruß... und der Wald ruft
 
Motoplex
Oben Unten