Glemseck

WSC-Neuss Shop
Erneuter Versuch,
neues Wochenende neues Glück. Werde Samstag 24.3 so um 14:00 Uhr am Glemseck sein, Wetterprognose mehr als hervorragend :p. Wer also lust hat auf ein Treffen soundcheck oder anschließende kleine Tour kann ja vorbeischauen.

Grüße Thorsten
 
Nabends,

wat iss das, seit Heute um 7:40 koi Antwort, menno.

Also ich bin um 14:00 zu gegen wer noch, macht hinne.

Grüßla
Andreas
 
Moische,

soderle ich werd dann ersmal gegen 8hundert nach Tübingen fahrn und gemütlich bei meiner
Sozia Frühstücken.

Schau dort nochmal ins Forum ob sich noch wat tut.

Bis denne

Andreas;)
 
Ich hole heute die Diva vom Händler, bin deshalb erst später am Eck. Ich denke gegen 17 Uhr. Vielleicht sieht man sich trotzdem später...
 
Übrigens, bei Aprilia Benedini in Knittlingen ist heute Tag der offenen Tür mit Austellung etc. Vielleicht fahrt ihr auch vorbei und man sieht sich dort.
 
Erneuter Versuch,
neues Wochenende neues Glück. Werde Samstag 24.3 so um 14:00 Uhr am Glemseck sein, Wetterprognose mehr als hervorragend :p. Wer also lust hat auf ein Treffen soundcheck oder anschließende kleine Tour kann ja vorbeischauen.

Grüße Thorsten

Nabends,

wat iss das, seit Heute um 7:40 koi Antwort, menno.

Also ich bin um 14:00 zu gegen wer noch, macht hinne.

Grüßla
Andreas

jo, komme auch vorbei :)
fahre dann noch zur Platte...

Grüße
Klaus
 
Nabends,

ja dat war mal ne schöne kleine Rund zum Brüllia Händler.

Mir isses dann doch zu schnell zu dunkel und kalt geworden, somit bleib ich bei meiner
Sozia und fahr Morgen wieder Hoim.

Grüßla
Andreas
 
Freut mich das alle wieder gesund Zuhause angekommen sind. Hoffe es war nicht zu langsam für die Kollegen von der brüllenden Fraktion. Is noch früh im der Saison und bin auch nicht so der Heizer. Ich fand es schön, jederzeit wieder dabei wenn es zeitlich klappt.

Gruß Thorsten
 
Also ehrlich, diesen Sonntag hätte ich Zeit und da wird das Wetter beschissen :(

Ist es trocken ist und nicht zu kalt, könnte man sich ja trotzdem auf ein Ründchen treffen. Nera2002 und ich haben das mal zumindest so vor...
 
Motoplex
Oben Unten