Grüße aus Bayern

WSC-Neuss Shop

spanier

hat wirklich was drauf...
Servus,

nach Dragonflys Rat möchte ich mich kurz vorstellen. Zu mir, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der schönen bayerischen Rhön. Momentan fahre ich eine Suzuki GSX-R 750 K6, welche seit 2 Jahren in meinem Besitz ist. Davor habe ich 4 Jahre lang eine Kawasaki ZX-6R gefahren. Bisher bin ich nur auf der Landstraße gefahren. Nach einer Probefahrt am letzten Wochenende mit einer RSV4 möchte ich auf die Bella umsteigen, da diese es mir angetan hat. Mein Budget liegt hier bei 12.000 Euro. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer guten Gebrauchten RSV4RR ab Baujahr 2015 und hoffe, dass ihr mich beraten und bei weiteren Fragen behilflich sein könnt. Einen Thread habe ich dazu hier schon erstellt: http://v4-forum.de/threads/kaufberatung-aprilia-rsv4rr-bj-ab-2015.15753/#post-210792

Dann noch eine unfallfreie Restsaison!

Grüße

spanier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spanier, gute Entscheidung, wünsch dir noch viel Spaß wenn du eine passende Bella gefunden hast. Gruß Sepp
 
Hi Willkommen
Anmelden kommt immer gut, man begrüßt sich ja auch bevor man mit jemanden spricht.
Mit dem Noale V4 durch die Rhön...ist sicher ne geile Sache.
Viel Glück u ein gutes Händchen bei der Suche
 
... @spanier ...Hola Spanier...HERZLICH WILLKOMMEN bei den Aprilianern 😎...VIEL SPAß im Forum und "on the road" 👍...ach ja, das zweite Angebot mit 3000 KM-Fahrleistung würde mir auch zusagen...also nehmen...
 
Willkommen,

viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche!

Gruß,
Slawa
 
Servus Spanier aus Bayern!
Herzlich willkommen im Forum und alles Gute bei der Suche.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin Spanier
viel Erfolg bei deiner Suche und dann hoffentlich geisel schöne km damit!
 
Vielen Dank, bin nun im Besitz einer RSV4RR. :)
 

Anhänge

  • 229CD48B-CF28-4E33-A50E-BF41A3CCFBCC.jpeg
    229CD48B-CF28-4E33-A50E-BF41A3CCFBCC.jpeg
    298,8 KB · Aufrufe: 14
  • Like
Reaktionen: ASK
Ha, ein bayerischer Spanier, herzlich willkommen.
Hasta la Vista, Sepp - hätt' i jetzt g'sagt ☝
 
Sauberes Gerät - viel Spaß damit (und wichtig: vorher Kopien vom Führerschein anfertigen - damit du immer einen dabei hast ;-))))))
 
Motoplex
Oben Unten