Grüße aus dem Hegau

WSC-Neuss Shop

CaptainSlow

Probezeit bestanden...
Hallo Zusammen,

Ich bin zwar nicht ganz neu hier im Forum, aber erst seit paar Tagen der Besitzer eine tollen RSV4 100 RR E4.
Mein Name ist Paul und ich komme aus dem Süden, dem Hegau.

Hätte noch vor kurzem nicht gedacht eine Aprilia mein eigen zu nennen, da schon immer Reihenmotoren gefahren bin.
Nach paar Hundert Kilometern bereue ich die Entscheidung nicht. Nur scheinbar bin ich grobmotorisch veranlagt und verstelle ständig unbewusst die TC... und dann wunder ich mich warum da nix geht, dabei steht sie wieder auf Stufe 8 :ROFLMAO:
 
Servus Paul, herzlich willkommen im Forum. Das mit der TC liegt wohl an der Einstellung von deinem Kupplungshebel. Den musst etwas verdrehen dann verstellt auch die TC nicht mehr. Gruß aus den Allgäu.
 
Danke euch.

Servus Paul, herzlich willkommen im Forum. Das mit der TC liegt wohl an der Einstellung von deinem Kupplungshebel. Den musst etwas verdrehen dann verstellt auch die TC nicht mehr. Gruß aus den Allgäu.

Das hatte ich auch, als ich versucht habe es für mich ergonomisch einzustellen, dann hat der Kupplungshebel den "-" Knopf betätigt.
Der Plusknopf muss ich irgendwie mit dem Daumen betätigen... vielleicht mit dem Protektor. Hab auch bewusst weiter aussen gegriffen, das war besser aber es bleibt nur den Ring so zu verstellen das es nicht mehr passiert.

Das ist bis jetzt für mich eines der sehr wenigen "Mankos" an diesem Motorrad.
 
Motoplex
Oben Unten