Grüße aus dem Norden

WSC-Neuss Shop

V4Tobi

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
RSV4 RR
Modelljahr
2018
Moin, ich bin Tobi 20 Jahre jung und habe mir vor 2 Wochen eine Wunderschöne RSV4 '2018 zugelegt.
Leider komme ich aus der nähe von Hamburg und hab nur eine Handvoll Wochenenden im Jahr, in denen ich richtige Kurven im Harz oder SW genießen kann :(
 
Glückwunsch!
Wenn das "leider" bei der Frage nach dem Wohnort mitschwingt, dann wirds wohl Zeit für nen Umzug ;)
 
Hallo Tobi, willkommen hier im Forum wünsche dir viele schöne km mit der RSV 4 .
Falls es dich mal ins Siegerland ziehen sollte einfach mal melden, würde mich gerne für deine Ehrlichkeit und Geduld revanchieren 😉.

Gruß
Yücel

PS. Tobi ist derjenige vom dem ich den nahezu neuwertigen Akra für einen fairen Preis aus Kleinanzeigen ergattern konnte 👍
 
Hallo Tobi, willkommen hier im Forum wünsche dir viele schöne km mit der RSV 4 .
Falls es dich mal ins Siegerland ziehen sollte einfach mal melden, würde mich gerne für deine Ehrlichkeit und Geduld revanchieren 😉.

Gruß
Yücel

PS. Tobi ist derjenige vom dem ich den nahezu neuwertigen Akra für einen fairen Preis aus Kleinanzeigen ergattern konnte 👍
Danke.
Das werde ich im Hinterkopf behalten.
:)
 
Moin aus Bad Bramstedt, woher kommst Du?
 
Moin aus Lübeck, vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen. Ich bin häufig in Richtung Oldesloe unterwegs.
 
Motoplex
Oben Unten