Grüße aus dem Südschwarzwald

WSC-Neuss Shop
U

User_3482

Guest
Servus zusammen,
Ich bin der Pascal und komme aus dem kurvenreichen Südschwarzwald Nähe der Schweiz. Ich bin mit meinen 23 Jahren glaube einer der jüngeren hier, wenn ich das richtig gesehn bzw gelesen habe. (y)

Bin seit Samstag Besitzer einer RSV 4 APRC BJ 2014. Davor hab ich mich auf einer Suzuki GSX-R 750 k6 sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke herumgetrieben, bevor sie dann ins Kiesbett geflogen ist :whistle:

Grüße und sturzfreie Saison ;)
 

Anhänge

  • C348AEF7-0C8B-410D-8CF3-6BDF3C3B9723.jpeg
    C348AEF7-0C8B-410D-8CF3-6BDF3C3B9723.jpeg
    842,4 KB · Aufrufe: 71
Hi Pascal,

willkommen und viel Spaß mit der Diva.
Und net wieder wegschmeißen :sneaky:
 
Servus Pascal !
Auch von mir ein "welcome" im Forum und (künftig) imma ob'm bleib'm (y)(y) (... wär doch schad um das Gerät !!).

Gruß
da Fritzl
 
Hi Pascal,
willkommen, viel Spaß hier und mit der RSV4.
Ist das Albbruck Tal wieder offen?
Grüße aus Lippe
 
Willkommen, gutes Gebiet... ; )

Und geiles Bike! Wirklich selten in rot, ist mir auf der Strasse noch keine begegnet.
 
Moin Moin aus dem Norden!
Viel Spass mit Deiner RSV!
Von wo kommst du denn genau? Mein Bruder wohnt in Schliengen / Auggen. Von daher bin ich schon das ein oder andere Mal da unten!
 
Hallo und willkommen
aus welcher Region bist du genau? Ich binn auch viel im Schwarzwald unterwegs (y)
750er K6 ist auch ein top Motorrad, hatte auch zwei... hast du ev. die geschrottete noch?

Grüsse
 
Hi Pascal,
willkommen, viel Spaß hier und mit der RSV4.
Ist das Albbruck Tal wieder offen?
Grüße aus Lippe
Ne leider noch nicht, aber soll wohl demnächst wieder geöffnet werden (y)

Moin...
Von wo kommst du denn genau? Mein Bru..
Genaugesagt unterhalb des Feldberg‘s aus Todtnau

Hallo...
750er K6 ist auch ein top Motorrad, hatte auch zwei... hast du ev. die geschrottete noch?

Grüsse
Ne, die hab ich vor 2 Wochen endlich verkauft bekommen ;)
 
Geil, Todtnau...... in der Nähe waren wir als Kinder immer mit der familie im Urlaub! Genau gesagt in Löffingen..... Aber dann wohnst du ja nicht weit weg von meinem Bruder. Wenn ich dieses Jahr noch mal da runter fahre melde ich mich mal...... Vielleicht passt es ja für nen Kaffee und ein paar gemeinsame Km
 
Willkommen Pascal ! Schönes Bike :)

Wir sind mit ein paar Jungs jedes Jahr über Pfingsten in Todnau bei Andy ... Vielleicht sieht man sich ja dann mal.

Grüße und Viel Spass mit deiner RSV !
 
Geil, Todtnau...... in der Nähe waren wir als Kinder immer mit der familie im Urlaub! Genau gesagt in Löffingen..... Aber dann wohnst du ja nicht weit weg von meinem Bruder. Wenn ich dieses Jahr noch mal da runter fahre melde ich mich mal...... Vielleicht passt es ja für nen Kaffee und ein paar gemeinsame Km

Willkommen Pascal ! Schönes Bike :)

Wir sind mit ein paar Jungs jedes Jahr über Pfingsten in Todnau bei Andy ... Vielleicht sieht man sich ja dann mal.

Grüße und Viel Spass mit deiner RSV !

Ja wie cool. Ihr könnt euch gerne melden wenn ihr mal in der Gegend seid :)
 
Hey Pascal, Glückwunsch zur "Neuen".

Eins musst du uns jedoch versprechen... Wenn du mit der RSV4 auch wieder auf den Track willst, ziehe bitte noch andere Reifen auf, sonst folgt die schöne Bella deiner K6 ziemlich sicher in Kiesbett :confused:

Sonst natürlich eine gute Saison und viel Spaß (y)
 
Hey Pascal, Glückwunsch zur "Neuen".

Eins musst du uns jedoch versprechen... Wenn du mit der RSV4 auch wieder auf den Track willst, ziehe bitte noch andere Reifen auf, sonst folgt die schöne Bella deiner K6 ziemlich sicher in Kiesbett :confused:

Sonst natürlich eine gute Saison und viel Spaß (y)
Danke und ja klar kommen da andere reifen drauf, das Bild ist direkt nach dem Kauf gewesen ;)
 
Motoplex
Oben Unten