Grüße aus dem Saalekreis

WSC-Neuss Shop

Henker16

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Steve, ich komme aus dem Saalekreis in der Nähe von Halle an der Saale. Ich bin 27 Jahre alt und habe mir letztes Jahr meinen Traum vom eigenem richtigen Motorrad😎 endlich erfüllen können.
Die letzten Jahre bin ich nur mit einer alten MZ TS 250 durch Deutschland getourt, vorher Jahrelang mit einer Aprilia RS125 BJ. 2007, doch jetzt gehöre ich endlich zu euch den Stolzen V4 Besitzern.
Da ich gerne viel Schraube und alte Motorräder restauriere und repariere hoffe ich das ich durch euch nützliche Tipps für meine große bekomme. Ich fahre gerne den Kyffhäuser Berg hoch und herunter, doch auch gerne mal durch die Sächsische Schweiz.
IMG_20180730_202202_4.jpg

Ich bedanke mich für die Aufnahme hier im Forum und Wünsche noch allen ein Frohes neues und Unfallfreies Jahr 2019
 
Grüße auch meinerseits. Bin zwar in Halle geboren aber vor paar Jahren nach BTF gezogen. Richtung Kyff bin ich auch öfters unterwegs.
 
Grüße auch aus dem Saalekreis, und allzeit gute Fahrt. Spaß wirst du ohne Zweifel haben an der Rsv4. Wo kommst du genau her?
Vielleicht trifft man sich ja mal zu der ein oder anderen Feierabendsrunde.
 
Hallo Steve,

Grüße von der Elbe, genauer gesagt Dresden. Kannst ja mal Bescheid stoßen, wenn du in der Gegend bist. Die TS musstest du doch hoffentlich nicht hergeben.
 
Grüße auch aus Halle,
Viel Spaß mit deinem Baby.
Vielleicht sieht man sich mal. Wir sind wenn das Wetter passt fast jeden Sonntag auf Tour.
Gruß Marcel✌🏼
 
Servus Steve!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem V4.

Gruß
da Fritzl
 
Hallo und willkommen. Ich bin in Bad Dürrenberg aufgewachsen und quasi aus deiner Hood :)
Mich hat es aber vor kurzem nach Heidelberg verschlagen!
Viel Spaß mit deiner Diva ;)
 
Na dann wird es wahrscheinlich doch mal die Sonntagstour mit Marcel, bin auch schon zufällig mit ihm Richtung Netzkater gerollt. War ne schöne Strecke und sehr angenehme Leute. Bis denn dann
@Tscheich .. du warst der mit der RSV4.? Wir haben uns am Netzkater unterhalten? Daran erinnere ich mich. wir können gern die ein oder andere Tour zusammen machen.. Gebe Info.
Gruß
 
Genau der! Es war glaube ich Ende September. Wäre schön wenn wir uns das ein oder andere mal zusammen tun können.
Gruß, Sascha
 
Auch von mir herzlich Willkommen!

Ich bin auch aus Halle und fahre recht regelmäßig mit dem MRacer Richtung Harz. Da können wir ja bald unsere eigene Ossi-Donnerrunde organisieren 😜

Grüße,
Jeorch
 
Moin, willkommen im Club. Find ich interessant, weil ich 1988 mir meinen ersten Supersportler, eine Yamaha FZR 1000, im ähnlichen Alter damals gekauft habe. Und immer schon drauf sitzen bleiben. Gruß SilverSurfer
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit der RSV - und wenn du hier genug stöberst wirst du genug Anreize und Gründe finden auch an der RSV Hand anzulegen.....😬
 
Von mir auch herzlich willkommen. Ich freue mich ja immer wieder, wenn auch jüngere dieses geile Hobby Teilen.
Denk aber bitte daran, auch wenn man noch jünger ist, man ist nicht unsterblich.
So richtig am Kabel ziehen, lieber nur auf der Rennstrecke.😉
LG Andreas
 
Auch von mir herzlich Willkommen!

Ich bin auch aus Halle und fahre recht regelmäßig mit dem MRacer Richtung Harz. Da können wir ja bald unsere eigene Ossi-Donnerrunde organisieren 😜


Das kling sehr gut, ich hoffe das das Winterwetter bald vorbei ist dann werde ich das Angebot gerne in Anspruch nehmen.
 
Motoplex
Oben Unten