Grüße aus dem schönen Bayern

WSC-Neuss Shop

Tom.82

Dauerposter....
Hallo,

ich bin der Thomas bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Ingolstadt.
Habe gerade meine S1000rr verkauft und bin auf der suche nach einer schönen RSV4, daher habe ich mich gleich mal bei euch angemeldet da bestimmt einige Fragen aufkommen werden ;)
 
Servus Tommi !
Willkommen im Forum und lass dich nicht von den verschiedenen Problemen und Schäden am V4 irritieren; wenn's laft daun laft's und wenn nicht (so wie in meinen div. Fällen) hilft dir der Pannendienst.

Grüße
da Fritzl
 
Moin Moin aus dem Norden.
Die Entscheidung zum V4 ist genau richtig. Eine Maschine - egal ob verkleidet oder nicht - mit gehörigem Suchtpotential (y)
Ich hoffe du findest genau was du suchst! Auch hier werden immer wieder welche angeboten.
 
Ich bin sie Probefahrten und habe mich verliebt, aber dass brauche ich euch ja nicht erzählen ;)
Die S1000rr hatte/ hat auch ihre Problemchen, denke man kann mit jeder Marke ins Fettnäpfchen treten

Jetzt warte ich nur noch auf ein gutes Angebot für eine mit ABS....
Hoffe ich finde bald was passendes...
 
Wilkomnen im Club ;).
Und wieder einer der die dunkle Seite der Macht verlassen hat.
Hoffe du findest das passende Bike für dich.
 
Grüß Gott Tom
Bin jetzt 7000 KM ohne Probleme mit meiner Factory gefahren, also lass dich nicht verunsichern.
V4 ist GEIL
Jerry
 
Hi Thomas herzlich willkommen hier!!
Nun heißt ja erstmals eine passende RSV4 Lady zu finden......
Viel Spaß bei der "Brautschau";)
 
Servus

aba des Altmühltal ist gleich in unmittelbarer Nähe... is des nix.(n)

Mane

Das Altmühltal ist eine Augenweide. Aber da gibt es auch nichts zum Schwenken, wie z. B. Sudelfeld. Es gibt ein paar Berge, wie in Eichstätt, da ist man herzlich willkommen - von der Polizei, die blitzen sogar bergauf, weil es dann die richtigen (Motorradfahrer) erwischt.
 
Motoplex
Oben Unten