Grüße aus dem Umland von Berlin

WSC-Neuss Shop

Kerstin

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,
bin bei meiner verzweifelten Suche nach dem richtigen Farbton, portimao grey, auf das Forum gestoßen.
Hab schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und bin eigentlich immer Japaner gefahren, zuletzt eine Yamaha FZ1. Tja und dann ist mein Mann und sein Freund auf die Factory umgestiegen und ich durfte sie auf einer Tour nach Thüringen ausprobieren. Was soll ich sagen, dass Feuer wurde entfacht und jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Tuono 1100 rr und kann den Saisonbeginn kaum abwarten.
LG Kerstin
 
Servus Kerstin !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem "heißen Gerät" (y)(y)

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin Kerstin!
Schön zu sehen, das die "Frauen Fraktion" hier weiter wächst.(y) Viel Spass mit der Tuono!
 
Hallo zusammen,
bin bei meiner verzweifelten Suche nach dem richtigen Farbton, portimao grey, auf das Forum gestoßen.
Hab schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und bin eigentlich immer Japaner gefahren, zuletzt eine Yamaha FZ1. Tja und dann ist mein Mann und sein Freund auf die Factory umgestiegen und ich durfte sie auf einer Tour nach Thüringen ausprobieren. Was soll ich sagen, dass Feuer wurde entfacht und jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Tuono 1100 rr und kann den Saisonbeginn kaum abwarten.
LG Kerstin


.... dein Männe hat mit dem " alles richtig gemacht" angefangen und Du hast es
"völlig richtig" vollendet ... (y) Toll ... und viel Spaß hier !!
 
Tach Kerstin,
auch von mir ein Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Brenneisen!!(y)
Gruß aus Lippe
 
Motoplex
Oben Unten