Grüße aus der Nähe von Darmstadt

WSC-Neuss Shop

hungi

ist neu hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 1100 E4
Gude zusammen,
ich komme aus der nähe von Darmstadt und bin stolzer Besitzer einer Tuono 1100RR
Bin sozusagen ein Heimkehrer.Vor einiger Jahren hatte ich bereits die V2 Tuono gefahren, dann habe ich auf die Benelli TNT R160 gewechselt und nun wieder nach Noale zurückgekehrt. (y)
Die erste Inspektion steht nächste Woche an.Umgebaut habe ich bisher nur die Basics, KZHalter,Blinker,Spiegel,Tankpad....Auspuff ist als nächstes dran.
Ich habe natürlich auch eine Tuono Matte hier über das Forum bestellt! Liegt wunderschön im Wohnzimmer aus, nur die Tuono bekomme ich (noch) nicht draufgestellt weil die Chefin etwas dagegen hat. :LOL:
 
Guuude,
so langsam kommt immer mehr V4 Musik in den schönen Odenwald ;)

wünsche dir viel Spaß mit deiner Tuono und diesem klasse Forum hier..(y)

Gruß
Oli
 
Moin Hungi,
Willkommen und viel Spaß im Forum.
Genieße das Brenneisen(y)
Gruß aus Lippe
 
Servus Hungi !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Diva :):)

Gruß
da Fritzl
 
Hi, welcome back!
Wünsch Dir ne gute Saison und viel Spaß mit Deiner Aprilia (y)
 
Moin Moin aus dem Norden von mir und viel Spass mit der RR!
Eigentlich ist die RR nur die richtige Konsequenz in deiner Moped Historie! 2, dann 3 und schließlich 4 Zylinder und die auch noch in der richtigen Anordnung! So muss das! :giggle:
 
Motoplex
Oben Unten