Grüße aus der Nähe von Paderborn

WSC-Neuss Shop

Niveauregler

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2019
Mahlzeit alle zusammen, ich heiße Leon.
Mit meinen 20 Jahren bin ich hier bestimmt einer der jüngsten.
Ich komme aus der Nähe von Paderborn, Höxter um genauer zu sein, falls das jemanden hier was sagt :-D
Ich bin glücklich eine Rsv4 Bj. `14 mein eigen nennen zu dürfen, mit welcher ich auch ab nächster Woche unterwegs sein werde.
Wünsche hier jedem allzeit gute Fahrt und immer schön sitzen bleiben.[emoji1308]
e9352577866208e466ec8ff5364edaec.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier.
Viel Spass mit deiner hübschen V4! Du hast ja ein nettes Jagdrevier für die RSV direkt vor der Tür! Wir haben vom 15.06. - 17.06. im WBL eine kleine Aprilia Ausfahrt geplant. Siehe hier: http://v4-forum.de/threads/donnerrunde-der-nordlichter-2ter-versuch.13946/
Das dürfte ja nicht allzeit von dir weg sein. Vielleicht hast du ja Bock dich und für ne Tour anzuschließen ;)
 
Moin Leon,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Bella!(y)
Gruß aus Lippe
P.S. Vieleicht sieht man sich am 15.6. - 17.6. :cool:
 
Moin Leon,
auch von mir Willkommen hier und Grüße aus der Nachbarschaft.
Woher hast Du Deine V4, hat ja das recht auffällige Design?

Grüße Sascha
 
Moin Leon,
auch von mir Willkommen hier und Grüße aus der Nachbarschaft.
Woher hast Du Deine V4, hat ja das recht auffällige Design?

Grüße Sascha

Die hab ich gebraucht gekauft hinter Mannheim, also einmal fast quer durch Deutschland [emoji51]
Das Design/Dekoraufkleber hat der Erstbesitzer drauf gemacht. Finde es aber ziemlich schick [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin Leon,
auch von mir Willkommen hier und Grüße aus der Nachbarschaft.
Woher hast Du Deine V4, hat ja das recht auffällige Design?

Grüße Sascha

Moin Leon,
dein neues Moped stand doch auch bei Mobile drin wenn ich mich nicht irre.
Willkommen im Forum und bis vielleicht bald im Weserbergland.
Gruß Yoda

Ja richtig, hab es von mobile [emoji51][emoji1308]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus Leon !

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm (y)(y)

Gruß
da Fritzl
 
Moin Leon,

das ist doch schon Mal ordentlich für den SaisonStart.

Viel Spaß damit und viele grüße aus dem Kalletal.

Mirko
 
Habe mir auch nen SC Project bestellt da der originale meiner Meinung nach optisch nicht so geil ist.
Bin gespannt wenn der ankommt, muss nur mal schauen wegen Kat [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
... @Niveauregler ...HI Leon...HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum und ein SEHR SCHICKES Mopped hast Du Dir da gegönnt (y)...allzeit unfallfreie Fahrt und eine TOP-Saison 2018 :cool:...
 
Hallo Leon.

Und ob uns Höxter was sagt. Die alte Bergrennstrecke von Bosseborn nach Ottbergen ist wirklich nett. Und Bosseborn selbst ist ja auch vor ein paar Jahren berühmt geworden ;-)

Ich kann Dir nur auch noch mal unsere Donner-Runde im Juni ans Herz legen. Wird bestimmt witzig :)

Herzlich willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt,

Georg

P.S.: Ich bin eigentlich am Wochenende regelmäßig in Deiner Ecke unterwegs. Wenn Du magst, können wir gerne mal ne Runde zusammen drehen.
 
Hallo Leon.

Und ob uns Höxter was sagt. Die alte Bergrennstrecke von Bosseborn nach Ottbergen ist wirklich nett. Und Bosseborn selbst ist ja auch vor ein paar Jahren berühmt geworden ;-)

Ich kann Dir nur auch noch mal unsere Donner-Runde im Juni ans Herz legen. Wird bestimmt witzig :)

Herzlich willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt,

Georg

P.S.: Ich bin eigentlich am Wochenende regelmäßig in Deiner Ecke unterwegs. Wenn Du magst, können wir gerne mal ne Runde zusammen drehen.

Haha ja genau, aber ich glaub der Grund warum Bosseborn berühmt geworden ist, ist nicht so pralle [emoji23]

Leider muss ich sagen, ich werde es erstmal langsam angehen lassen mit der Bella.
Ist doch schon nen anderes Kaliber als meine alte Ninja von Bj. 98 mit 48Ps ‍♂️[emoji23]
Aber ansonsten können wir gern mal ne runde drehen.
Lüchtringer Steinkrugskurven, nach boffzen, Fürstenberg über derental, lauenförde und dann weiter Richtung Neuhaus und dann zum Schluss Holzminden. Ist auch ne schöne Strecke [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wir sind über jede neue Streckenbeschreibung hell erfreut und wenn Du als Ortskundiger ne Gruppe für ein Teilstück anführen würdest, wäre das auch klasse!

Und keine Sorge wegen dem anderen Kaliber. Ich fahre auch immer möglichst so, dass es nicht meine Abschiedsfahrt wird. Ist schließlich der öffentliche Straßenverkehr und keine Rennstrecke.
 
Wir sind über jede neue Streckenbeschreibung hell erfreut und wenn Du als Ortskundiger ne Gruppe für ein Teilstück anführen würdest, wäre das auch klasse!

Und keine Sorge wegen dem anderen Kaliber. Ich fahre auch immer möglichst so, dass es nicht meine Abschiedsfahrt wird. Ist schließlich der öffentliche Straßenverkehr und keine Rennstrecke.

Eventuell würde ich mich sogar anschließen bei dir Ausfahrt, ich weiß allerdings ob jeden Tag, da ich ab dem Montag mit meinem Bruder nach Poznan (Polen) auf die Rennstrecke fahre [emoji848]
Allerdings mit meiner altern Kawa [emoji1305]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du wohnst ja um die Ecke. Da kannst Du doch auch locker als Tagesgast teilnehmen und musst nicht zwingend alle drei Tage mitfahren oder dort übernachten. Kannst Du natürlich trotzdem gerne machen, wenn Du möchtest.
 
Motoplex
Oben Unten