Grüße aus Lahnstein

WSC-Neuss Shop

Nr35

Probezeit bestanden...
Hallo Allerseits
Seit nunmehr etwas über einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Tuono V4 Factory 2018 mit dem Titan Akrapovic slip on Auspuff und ich liebe das Gerät einfach.
Mein werdegang seit ich vor ca 6 Jahren den Schein gemacht habe fing mit einer er6n als Neufahrzeug (fehlkauf) an die nach 1 jahr schon gegen eine Z1000 SX (Modell 2012) getauscht wurde. 2016 bin ich die Tuono probegefahre wollte aber eigentlich nicht soviel ausgeben , habe mich dann 2017 bei jeder ausfahrt geärgert das ich nicht getauscht habe (und das die Rasten so früh schleifen). Vor ca 2 Monaten dann die kurzfristige Entscheidung HABEN WILL!! 2 Stunden später bestellt.
Bei der 1000 km inspektion werden noch die Soziusfußrasten demontiert und das Multimediamodul eingebaut.
Soviel zu mir, euch allzeit Gute Fahrt.
IMG-20180420-WA0002.jpeg
 
@Nr35 ...HERZLICH WILLKOMMEN aus der Nachbarschaft (y) und allzeit VIEL SPAß mit der Tuono bzw. hier bei den "Aprilia-Verrückten" :D:cool:..."HABEN-WILL" :love: ist auch für mich das einzige Kaufargument...weiter so...
 
Servus und herzlich willkommen im Forum !

.... zu deiner Demontage der Sozius-Rasten: ein "befreundeter" Polizist teilte mir letztens mit, dass sie das Fahrzeug bei einer Kontrolle stilllegen können, wenn die Sozius-Rasten demontiert sind und im Zulassungsschein ein "2-Sitzer" aufscheint (seitdem hab' ich sie wieder dran).

Gruß
da Fritzl
 
Moin,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Brenneisen.
Gruß aus Lippe
 
Hi u herzlich willkommen hier
Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt, viel Spaß hier und mit Deiner Bella
 
Moin Moin dann auch mal von mir!
Du wirst sicher noch eine ganze Menge Freude mit der Tuono haben!
 
Motoplex
Oben Unten