Grüße aus Nordtirol

WSC-Neuss Shop

Verena

kommt öfter vorbei...
Nach 5 Jahren BMW HP4 und RR bin ich nun hocherfreut und überaus glücklich zu einer RSV4 (aktuell RF) zurück gekehrt.

Freue mich auf ein Kennenlernen hier im Forum und die eine oder andere Ausfahrt!!!

LG an alle,
Verena
 
Moin Moin Verena; herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur RF!
Toll auch das du die "Frauenquote " hier nach oben treibst. (y)
Viel Spass hier und mit dem V4 :)
 
Auch ein Hallo von mir. Dann weiß ich wenigstens, wer mich da am Brenner verbrennt ;)

Viel Spaß dabei :)
 
Herzlich willkommen und Gruß aus dem Schwarzwald!
Das Motorrad steht dir gut!... beeindruckendes Profilbild(y)
 
Servus Verena,
herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zum Moped!

Gruss Uwe


P.S. Spar mal aufn paar richtige Motorradstiefel, mit den Dingern auf Bild fährt sich's sicher net besonders! :LOL:;):D:p:whistle::whistle::whistle:
 
Servus Verena,
herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zum Moped!

Gruss Uwe


P.S. Spar mal aufn paar richtige Motorradstiefel, mit den Dingern auf Bild fährt sich's sicher net besonders! [emoji38];):D:p:whistle::whistle::whistle:
grüße [emoji137]

die sind auch mehr für den weg von der haustür zum bike und zurück.
sehen und gesehen werden, mensch uwe [emoji23]
 
Hallo Verena,hab mich auch hier frisch angemeldet,vielleicht fahren Wir uns mal über den Weg.Bin doch recht häufig in Südtirol und der Weg geht halt nun mal über Brenner☠️Kühtai Timmelsjoch oder Reschenpass.
Grüße Adrenalin
 
Servus Verena !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und imma ob'b bleib'm (y)(y)

Gruß
da Fritzl
 
Servus Verena,
herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zum Moped!

Gruss Uwe


P.S. Spar mal aufn paar richtige Motorradstiefel, mit den Dingern auf Bild fährt sich's sicher net besonders! :LOL:;):D:p:whistle::whistle::whistle:

Danke Uwe!!
Fahren werde ich damit sicher nicht:LOL: Danke für den Tipp!! Was wären denn zB richtige Stiefel??:) Hab schon welche aber Schuhe kann man ja nie genug haben..;)
 
Hallo Verena,hab mich auch hier frisch angemeldet,vielleicht fahren Wir uns mal über den Weg.Bin doch recht häufig in Südtirol und der Weg geht halt nun mal über Brenner☠️Kühtai Timmelsjoch oder Reschenpass.
Grüße Adrenalin

Wäre leicht möglich!! Kannst dich ja melden wenn es so weit ist!!!(y)
 
Motoplex
Oben Unten