Grüße aus Nordtirol

WSC-Neuss Shop
Am 28. Juli gibts wieder die Thunfisch Ausfahrt mit Zonko, schau mal auf Facebook

Guter Einwand, das ist sicher die größte organisierte Aprilia Ausfahrt bei uns!!(y)Vielleicht findet die Veranstaltung auch einmal in unsere Ecke!!!! Wünsche jedenfalls allen Teilnehmern ganz viel Spaß!!!!! (y)
 
Danke und Danke für den Tipp mit Zonko!! in die Stmk fahren wäre mal was anderes aber macht für mich wenig Sinn, da doch das nächste Kurvenparadies von mir aus nur 40 km entfernt am Brenner beginnt und eher kein Vergleich zum Gaberl ist..:cool:
Naja: Soboth, Weinebene und Pack alles am gleichen Gebirgskamm wenn man so will, herrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja: Soboth, Weinebene und Pack alles am gleichen Gebirgskamm wenn man so will, herrlich

Klingt idyllisch!! Kenne von der stmk eigentlich nur die Obersteietmark mit dem Motorrad, Mariazeller Gegend, Glognitz, Höllental usw bis zum Favorit der Wiener- die Kalte Kuchl.
Wie ist es in Slowenien zum Fahren.. ist von dir aus ja nur ein Katzensprung!!!:)
 
Ah(y) und wann? Hast du Griffheizung?? Da muss man fanatisch sein, dass man unter solchen Verhältnissen da rauf fährt.. Respekt!!!;)
letztes Jahr um den 1. Mai rum - war nicht so schlimm - war die Schattenseite - oben sah es dann so aus
 

Anhänge

  • 142CFF03-F86F-40F8-ABA6-34EA36A2FB8A.jpeg
    142CFF03-F86F-40F8-ABA6-34EA36A2FB8A.jpeg
    297,3 KB · Aufrufe: 49
Klingt idyllisch!! Kenne von der stmk eigentlich nur die Obersteietmark mit dem Motorrad, Mariazeller Gegend, Glognitz, Höllental usw bis zum Favorit der Wiener- die Kalte Kuchl.
Wie ist es in Slowenien zum Fahren.. ist von dir aus ja nur ein Katzensprung!!!:)

Slovenien fahr ich nicht gerne wegen teils schlechter Straßen und man weiß nie so richtig ob man jetzt in einem Ortsgebiet fährt oder nicht da oft sehr schlecht ausgeschildert da fahr ich dann auch lieber ins Gesäuse übern Hohen Tauern oder nach Kärnten.
 
Endlich mal ane Tiroler da! Griass eich!
Verena und BMW HP... Da dämmert was... Salzburgring mitn PSVT, schon ein paar Jahre her??
LG aus Oschttirol
 
Slovenien fahr ich nicht gerne wegen teils schlechter Straßen und man weiß nie so richtig ob man jetzt in einem Ortsgebiet fährt oder nicht da oft sehr schlecht ausgeschildert da fahr ich dann auch lieber ins Gesäuse übern Hohen Tauern oder nach Kärnten.

In der Gegend würde ich gerne mal fahren, kenne mich aber leider gar nicht aus. Vielleicht hat einer aus dieser Gegend Lust ein Aprilia Treffen zu organisieren. Donnerstag Anreise, Freitag und Samstag fahren, Sonntag Heimreise.

Gruß
 
In der Gegend würde ich gerne mal fahren, kenne mich aber leider gar nicht aus. Vielleicht hat einer aus dieser Gegend Lust ein Aprilia Treffen zu organisieren. Donnerstag Anreise, Freitag und Samstag fahren, Sonntag Heimreise.

Gruß
Thunfisch Ausfahrt ist e bei uns am Gaberl und sonst kann ich dir gerne anbieten das wir uns zusammen reden und ich kann dir gerne bei uns die Gegend zeigen und Unterkunft finde ich auch sicher etwas preiswertes! (y)
 
Slovenien fahr ich nicht gerne wegen teils schlechter Straßen und man weiß nie so richtig ob man jetzt in einem Ortsgebiet fährt oder nicht da oft sehr schlecht ausgeschildert da fahr ich dann auch lieber ins Gesäuse übern Hohen Tauern oder nach Kärnten.

Über Slovenien hört man konträre Beschreibungen.. neugierig hast mich trotzdem gemacht!!:)
 
Endlich mal ane Tiroler da! Griass eich!
Verena und BMW HP... Da dämmert was... Salzburgring mitn PSVT, schon ein paar Jahre her??
LG aus Oschttirol
Hi!!:) freue mich!!! ja!!! HP4 2013 oder 2014!!? Oder war das noch mit meinem HP2 Verschnitt 2010 oder 2011!!? Weiß leider nicht mehr genau wann wir uns begegnet sind!!???:)
Glg!!!
 
Motoplex
Oben Unten