Grüße aus Nordtirol

WSC-Neuss Shop
Ich dachte evtl Nappis Miri... aber evtl ist die nicht im Forum... gibt aber sicher ein paar die nur nix schreiben... nur 2 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :)
 
Ich dachte evtl Nappis Miri... aber evtl ist die nicht im Forum... gibt aber sicher ein paar die nur nix schreiben... nur 2 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :)

Ja,Miri ist hier nicht angemeldet... mit uns hirnlosen Rasern möchte die Anführerin der Flensburger Tabelle nicht in Verbindung gebracht werden:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Aber sie hat hier letztens ein BIld entdeckt auf dem eine Dame im engem Leder mit hohen Schuhen eine Aprilla ableckt, und erkannt das es sich nicht um Schnegge handelt:whistle:..... Also 3 kriegt ihr hier zusammen:p
 
Mal so eine Nebenfrage. Wie funktionieren denn diese orangefarbenen Radarkästen in Südtirol? Messen die von vorne, oder wenn mann schon durch ist, oder sogar beides? Manche sehen für mich aus wie Attrappen, weil man da kein Messgerät erkennen kann.

Gruß
 
Mal so eine Nebenfrage. Wie funktionieren denn diese orangefarbenen Radarkästen in Südtirol? Messen die von vorne, oder wenn mann schon durch ist, oder sogar beides? Manche sehen für mich aus wie Attrappen, weil man da kein Messgerät erkennen kann.

Gruß
Hm wie die genau fotografieren (ob von vorne und von hinten oder nur von hinten) und messen weiß ich im Moment nicht .. jedenfalls muss man bei den Speed Checks vorsichtig sein !!! Man weiß nie in welcher Säule gerade der Autovelox installiert ist!! Wies mit der Strafverfolgung mit solchen Fotos aussieht auf denen nur die Rückseite des/der Lenker/-in zu sehen ist, ist wieder ein anderes Thema aber Fakt ist, dass man in Italien besser keine Strafe offen hat!!!
 
Die Tonnen in Italien machen schicke Fotos vom Kennzeichen,und den Beleg gibt es nach Wochen per Post. Offen lassen geht leider nicht, die dürfen hier gnadenlos kassieren,und tun dies auch subito. Da sie dort fast ausschließlich in Orten oder Gefahrenzonen zu finden sind,und auch noch immer schön bunt angemalt sind, ist es total einfach den Urlaub im preislichen Rahmen zu halten. Leute mit dem Poser und Eisdielen Gen kommen da allerdings schon mal schnell auf ein paar hundert Euro Gebühren.... von mir aus könnten die auch noch auf Lautstärke oder Drehzahl reagieren... wenn man sieht was manche Leute da im Dorf abbrennen .....

Andalusien ( überhaupt die Iberische Halbinsel ) ist im Februar /März ein Traum zum Möppeln,und man ist dort um die Zeit fast alleine. Die Sommermonate sind allerdings auf Grund der Temperaturen weniger zu empfehlen.
 
Motoplex
Oben Unten