Grüße aus Sachsen

WSC-Neuss Shop
H

Hartie

Guest
Hey Jungs.
Also, dann will ich hier mal ne kurze Vorstellung tippen.
Ich bin der Felix (20) und komme aus Bautzen (nähe Dresden).

Angefangen hab' ich das Motorradfahren mit 18 und einer 2008er ZX-6R. Die war' mir bis letzten Oktober auch sehr treu, doch leider wurde mir die Vorfahrt genommen. Ninja schrott, Auto schrott, ich? wieder zu reparieren. 2*Kreuzband, 1 Innenband, 1 Außenband.
Tja, nun war meine Ninja geschichte und man sollte allem Schlechten doch etwas gutes abgewinnen.
Für mich stand direkt nach dem Unfall fest, dass ich mich wieder auf's Motorrad setzen werde.
Kurz vor Weihnachten hatte ich meine erste X-Band-OP und nun bin ich fleißig am bewegen & Muskel aufbauen. Das 2te Kreuzband lasse ich dann erst im Herbst machen, da ich mir ungern damit die Saison verbauen möchte.
Bisher hatte ich viel Zeit, mich für ein neues Mopped zu entscheiden. Die in der engeren Wahl lagen die neue 848Evo in mattschwarz, eine gebrauchte 1098S oder eben eine gebrauchte RSV4 Factory.
Also habe ich das Netz durchforscht und hier in DD einen Händler gefunden, der eine gebrauchte da hat. Nun, letzte Woche hingefahren. Keine Factory da, nur ne normale. Probegesessen - schon total kompakt im vergleich zu meiner 6er. Etwas höher ist sie, doch mit richtigen Motorradstiefeln sollte es gehen.
Noch angefragt, wie es denn mit der Factory aussieht - sehr gut, er bekommt noch ein paar neue 2010er Modelle. Dann das Zünglein an der Waage. Die Zahlungsmodalitäten - die Duc's waren vergessen.

Diese Woche kommen die Factorys an, da werde ich mich auch noch mal draufschwingen und letztendlich wohl den Kaufvertrag unterschreiben. Am 1. April werde ich mir das gute Teil dann abholen fahren.

Nun hoffe ich, dass es hier ähnlich lustig wie im zx6-ninja.de Forum abgeht & man vllt auch paar Leute zu fahren findet. -prost-
 
Hi Felix (Junge),

willkommen hier im Forum, dem alter nach brauch die RSV4 auch nicht mehr gedrosselt werden (Grins) oder?!

Viele Spaß schon mal vorweg.

ciao
Thomas
 
Hey Hartie, willkommen hier im Kreise der RSV4 Treiber.
Das klingt, als hättest du bei F&T deine Bella geholt?

gruß Schlawi
 
Grüsse zurück und willkommen im Forum.

Du wirst sicher Spass haben mit der V4 und mit dem Lausitzring um die Ecke gleich noch ein bissi mehr.

Gruss tomster
 
Spaß werde ich mit dem Gerät ganz sicher haben, bin schon total auf den Sound und die Fahrleistungen gespannt.

@Thomas,
Gedrosselt muss ich zum Glück nicht mehr fahren. Leider konnte ich die 6er auch nie offen fahren und habe die 2 Jahre mit Drossel durchgezogen. Da sind fast 15tkm zusammengekommen, daher hoffe ich doch, dass ich schon bereit für die Große bin. Natürlich werde ich erstmal alles ganz entspannt angehen lassen. Aber ihr wisst ja selbst, wie's ist.

@Schlawi,
Genau richtig, bei F&T war ich. Der Chef macht nen ganz netten Eindruck & er will mich auch gleich anrufen, wenn die Maschine da ist. Hast du deine Maschine auch dort geholt?

@tomster,
Renne wollte ich eig. dieses Jahr mit der 6er in Angriff nehmen. Aber ob ich mich mit der Fac. da hin traue, muss ich mir erstmal ganz genau überlegen. Dieses Jahr wohl erstma wieder nur an den Sari als Zuschauer bei der MotoGP.
 
Jup Hartie, wolltest die Vorführer mit einem KM haben?
Ganz genau die sollte es werden, doch er meinte, den Vorführer hat er verkauft aber dafür was neues da ;)
Vor paar Stunden hat er angerufen. Die Maschine ist da. Da geht's heute nach der Arbeit direkt hin. Nochmal probesitzen und den Vertrag fertig machen, denk' ich.
 
Danke für die ganzen Grüße hier ;)

Hab' beim Händler schon mal ein kleines Foto gemacht, leider nur mit'm Telefon. - ich will's eich aber trotzdem nicht vorenthalten.
owiyllhru56o.jpg

Sobald das Maschinchen dann bei mir steht, werde ich auch noch paar vernünftige machen.

@Kurvenschreck
Deine Seite habe ich schon entdeckt und vllt kommen wir ja mal zum gemeinsamen fahren in der Gegend. Bin die Woche über immer in DD, aber da leider ohne Moped. Gekauft hab ich bei F&T in Freital
 
@Kurvenschreck
Deine Seite habe ich schon entdeckt und vllt kommen wir ja mal zum gemeinsamen fahren in der Gegend. Bin die Woche über immer in DD, aber da leider ohne Moped. Gekauft hab ich bei F&T in Freital[/QUOTE]

Ja, da war ich auch. Ist bei mir gleich um die Ecke. Nur gekauft habe ich wo anders. Falls du Interesse hast in DD gibt es einen Aprilia Stammtisch.

Gruß
Kurvenschreck

http://apriliabiker.de/forum/wbb/index.php?page=Portal
 
Motoplex
Oben Unten