H
Hartie
Guest
Hey Jungs.
Also, dann will ich hier mal ne kurze Vorstellung tippen.
Ich bin der Felix (20) und komme aus Bautzen (nähe Dresden).
Angefangen hab' ich das Motorradfahren mit 18 und einer 2008er ZX-6R. Die war' mir bis letzten Oktober auch sehr treu, doch leider wurde mir die Vorfahrt genommen. Ninja schrott, Auto schrott, ich? wieder zu reparieren. 2*Kreuzband, 1 Innenband, 1 Außenband.
Tja, nun war meine Ninja geschichte und man sollte allem Schlechten doch etwas gutes abgewinnen.
Für mich stand direkt nach dem Unfall fest, dass ich mich wieder auf's Motorrad setzen werde.
Kurz vor Weihnachten hatte ich meine erste X-Band-OP und nun bin ich fleißig am bewegen & Muskel aufbauen. Das 2te Kreuzband lasse ich dann erst im Herbst machen, da ich mir ungern damit die Saison verbauen möchte.
Bisher hatte ich viel Zeit, mich für ein neues Mopped zu entscheiden. Die in der engeren Wahl lagen die neue 848Evo in mattschwarz, eine gebrauchte 1098S oder eben eine gebrauchte RSV4 Factory.
Also habe ich das Netz durchforscht und hier in DD einen Händler gefunden, der eine gebrauchte da hat. Nun, letzte Woche hingefahren. Keine Factory da, nur ne normale. Probegesessen - schon total kompakt im vergleich zu meiner 6er. Etwas höher ist sie, doch mit richtigen Motorradstiefeln sollte es gehen.
Noch angefragt, wie es denn mit der Factory aussieht - sehr gut, er bekommt noch ein paar neue 2010er Modelle. Dann das Zünglein an der Waage. Die Zahlungsmodalitäten - die Duc's waren vergessen.
Diese Woche kommen die Factorys an, da werde ich mich auch noch mal draufschwingen und letztendlich wohl den Kaufvertrag unterschreiben. Am 1. April werde ich mir das gute Teil dann abholen fahren.
Nun hoffe ich, dass es hier ähnlich lustig wie im zx6-ninja.de Forum abgeht & man vllt auch paar Leute zu fahren findet. -prost-
Also, dann will ich hier mal ne kurze Vorstellung tippen.
Ich bin der Felix (20) und komme aus Bautzen (nähe Dresden).
Angefangen hab' ich das Motorradfahren mit 18 und einer 2008er ZX-6R. Die war' mir bis letzten Oktober auch sehr treu, doch leider wurde mir die Vorfahrt genommen. Ninja schrott, Auto schrott, ich? wieder zu reparieren. 2*Kreuzband, 1 Innenband, 1 Außenband.
Tja, nun war meine Ninja geschichte und man sollte allem Schlechten doch etwas gutes abgewinnen.
Für mich stand direkt nach dem Unfall fest, dass ich mich wieder auf's Motorrad setzen werde.
Kurz vor Weihnachten hatte ich meine erste X-Band-OP und nun bin ich fleißig am bewegen & Muskel aufbauen. Das 2te Kreuzband lasse ich dann erst im Herbst machen, da ich mir ungern damit die Saison verbauen möchte.
Bisher hatte ich viel Zeit, mich für ein neues Mopped zu entscheiden. Die in der engeren Wahl lagen die neue 848Evo in mattschwarz, eine gebrauchte 1098S oder eben eine gebrauchte RSV4 Factory.
Also habe ich das Netz durchforscht und hier in DD einen Händler gefunden, der eine gebrauchte da hat. Nun, letzte Woche hingefahren. Keine Factory da, nur ne normale. Probegesessen - schon total kompakt im vergleich zu meiner 6er. Etwas höher ist sie, doch mit richtigen Motorradstiefeln sollte es gehen.
Noch angefragt, wie es denn mit der Factory aussieht - sehr gut, er bekommt noch ein paar neue 2010er Modelle. Dann das Zünglein an der Waage. Die Zahlungsmodalitäten - die Duc's waren vergessen.
Diese Woche kommen die Factorys an, da werde ich mich auch noch mal draufschwingen und letztendlich wohl den Kaufvertrag unterschreiben. Am 1. April werde ich mir das gute Teil dann abholen fahren.
Nun hoffe ich, dass es hier ähnlich lustig wie im zx6-ninja.de Forum abgeht & man vllt auch paar Leute zu fahren findet. -prost-