Grüße aus Wuppertal !

WSC-Neuss Shop

Max S.

kommt öfter vorbei...
Ein "Hallo" in die Runde !
Ich bin der Max aus Wuppertal und fahre seit letzter Woche eine Tuono 1100 Factory.
Bin Wiederholungstäter, da ich bereits 2012 die Tuono V4 hatte.
Die ersten Kilometer waren schon mal wieder ein Traum. Hoffentlich gibt es noch viele schöne Herbsttage ...
Freue mich auf interessante Themen und vielleicht sieht man sich ja einmal auf der Straße !?

Grüße vom Max !
 
Servus Max,
herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zur V4!

Gruss Uwe
 
Tach Max,

Gratulation zur Tuono.
Scheppen und Hubraum komme ich häufiger vorbei, vielleicht sehen wir uns dort mal.


Grüße aus Duisburg

Fred
 
Schönen Gruss aus SG und viel Spass mit der Tuono! Mächtig viele Bergische hier!
 
Servus Maxl !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und vü Spaß mit der neuen Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin Max, herzlich willkommen und Glückwunsch zur Tuono.
Für alles rund um die V4´s bist du hier bestens aufgehoben. Viel Spass mit dem Brenneisen!
 
Hi Ricozrules,

ne, ist wirklich Frank "W". Ich bin in Solingen zwar geboren, aber wohne jetzt in Neuss. Aber ich biege halt doch noch jeden Samstag über den Klingenring oder Unterburg in Bergische ein ...
 
hehe, ich bin auch Solinger und jetzt auch im Landkreis Neuss beheimatet. Ganz schön klein die Welt. Und der Klingenring ist mein Einfallstor zu schönen Touren
 
Den klingenring haben die so schön geteert , jeden abend erstmal darüber brennen 😂 ist ja echt ne nummer hier die Bergischen jungs 👍
 
ich fahr da meistens sehr ruhig, sind ja in der Regel die ersten Kurven und die Reifen noch kalt, oft auch voll. Sonntag aber auch sehr schmutzig. Die Bergischen sollten vielleicht mal ne Runde zusammen planen. Könnte voll werden
 
Das ist ja ein toller Empfang ! Vielen Dank dafür.
Bestimmt habe ich den einen oder anderen von Euch schon mal im Hubraum gesehen.
Ich plane natürlich für kommenden Sa. oder So eine schöne Ausfahrt Richtung Sauer- oder Bergisches Land. Starte gegen 11.00 Uhr am Hubraum.
Wenn jemand mag freue ich mich über zügige Begleitung.
 
Bin Sonntag leider auf Messe, aber werde Samstag ne Runde drehen. Bin aber noch in der Einfahrphase, habe erst 350 km runter
 
Motoplex
Oben Unten