Grüße aus Wuppertal !

WSC-Neuss Shop
Sollten wir uns vielleicht mal als Gegeneinladung für die Westerwälder einfallen lassen. @V-Otto Würde aber dieses Jahr wohl nicht mehr erfolgreich geplant werden können. Alternativ wäre irgendein "schönsaufen" über den Winter vielleicht erfolgreicher. :D
 
Willkommen hier, mich trifft man auch bei Scheppen und Hubi, muss Samstag Arbeiten und danach das WE bin ich in OSL.
 
Ich seh zu, dass ich immer um 8 schon irgendwo bei Kürten bin und gegen 12 wieder daheim. Danach wird's voll und die Freunde vom Trachtenverein hälts auch nicht mehr in der Wache. Werde nächstes WE aber mal auf dem Rückweg im Hubraum nach Tuonos Ausschau halten. Würde mich freuen, Gesichtern zu den Namen stecken zu können. Bis dann!
 
Nein Dietmar, es war eher so dass ich auf dem Hinweg an jeder Ampel so gezittert habe vor Kälte , dass ich dabei mehr Profil gebraucht habe als bei der Fahrt
 
Oh Ralph du wirst alt, früher bist du bei den Wetter mit den BT003 durch die Straßen bei den Wetter, alleine bei den Versuch war dir schon warm genug.😂
 
stimmt, :D da war was. Minusgrade und BT003. Ging aber nach ein wenig warmfahren. ;) Du vergisst auch nix!
 
Motoplex
Oben Unten