Grüße von der Südhalbkugel...

WSC-Neuss Shop

V4Lady

ist neu hier...
Hallo zusammen,

auch ich würde mich gerne vorstellen - ich bin Conny und ich lebe seit zwei Jahren berufsbedingt in Pretoria/Südafrika, komme ursprünglich aber aus dem Nordschwarzwald.
Ich hoffe natürlich, dass ihr mich trotzdem mitspielen lasst :X3:, denn seit einer Woche bin ich endlich stolze Besitzerin meiner Bella, einer RSV4 RR (2015). Gar nicht so leicht, hier eine passende Aprilia zu finden...dafür haben wir drei schöne Rennstrecken quasi vor der Haustür, bewegen unsere Motorräder überhaupt nicht mehr auf der Straßen und das Klima erlaubt es, das ganze Jahr über zu fahren :cool:.
In Deutschland bin ich neun Jahre eine Mille gefahren und im vergangenen Jahr die KTM 1290 SD meines Mannes. Und ich gebe ehrlich zu: Ich vermisse meine Hausstrecke (Rote Lache-Schwarzenbachtalsperre).

Bei euch hat das Warten auf den Frühling nun ja auch ein Ende - allzeit gute Fahrt und viele Grüße,
Conny
 

Anhänge

  • RSV4.jpg
    RSV4.jpg
    378,9 KB · Aufrufe: 47
Hallo Conny, klar darft du hier mitspielen. Jeder ist hier Willkommen hier im Forum. Ist natürlich top wenn man Rennstrecken vor der Haustüre hat. Wir im Allgäu können halt nur auf öffentlichen Straßen fahren. Dann halt etwas gemäßigter aber macht trotzdem Spass. Ich wünsch dir noch viel Spass mit deiner neuen Bella. Schöne Grüße aus dem Allgäu
 
Hallo Conny, herzlich Willkommen hier. Wünsche dir viel Spaß mit deiner RSV 4. Wir haben ja endlich gute Wetteraussichten und es werden ganz viele V 4 am Wochenende unterwegs sein. In Südafrika bollert jetzt ein V4 mehr..top :D

Gruß
Oli
 
Servus Conny !
Auch von mir ein "welcome" nach Süd-Afrika (bist schon a bisserl beneidenswert - Rennstrecken vor der Haustüre; das ganze Jahr über "krachen" lassen).
Viel Spaß mit dem V4 und imma ob'm bleib'm (y)(y)

Gruß
da Fritzl
 
Danke für die netten Begrüßungen!

Naja...auf der Straße im Schwarzwald rumpacen, hat mir auch immer Spaß gemacht - aber leider ist es hier auf der Straße entweder zu langweilig, da es keine schönen Kurven gibt, oder zu gefährlich wegen zahlreicher Schlaglöcher oder Minitaxifahrer . Aber man kann halt nicht alles haben...
 
Moin Moin Conny,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier! Mit der RSV macht doch das angasen auf dem Kringel ohnehin viel mehr Spass als auf der Landstrasse!
Ich wünsche dir sehr viele unfallfreie Km!
 
Moin Conny,

viel Spaß mit der V4! Hast ja derzeit das ideale Jagdgebiet :)

Gute Fahrt!
 
Hallo Conny,
Auch von mir ein Willkommensgruss und viel Spaß mit deinem V4 Bike...
 
Moin Conny,
Willkommen bei den Verrückten und viel Spaß mit der RSV4!(y)
Gruß aus Lippe
 
Hallo Conny, willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Optimale Bedingungen bei dir um einen V4 ganzjährig zu bewegen.
Ebenfalls Grüße aus Lippe.
 
Motoplex
Oben Unten