Grüße von der Schwäbischen Alb

WSC-Neuss Shop

Miwa

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin der Michael, jetzt 52 Jahre alt und treibe mich mit meiner 2015er RSV 4 hauptsächlich auf der Schwäbischen Alb herum.
Fahre seit ich 18 bin Motorrad und mache jedes Jahr einen Ausflug auf die Rennstrecke .Bis vor zwei Jahren bin ich ausschließlich Suzuki Motoräder gefahren und jetzt die zum ersten Mal die bella Moto aus Italien.

Habe es noch nicht bereut.

Vielleicht sieht man sich mal irgendwo.

Viele Grüße

Miwa

Melde mich heute zum ersten Mal in einem Forum an und kämpfe manchmal noch mit der Technik.
 
Herzlich Willkommen.

Bin auch noch nicht so lange Prille Fahrer.
Hab den Wechsel bisher nicht bereut und das Grinsen unterm Helm ist jedesmal sofort da wenn der Motor läuft.

Viele Grüße aus Nürtingen
Stefan
 
scho widdr a älbler 😂
Hallo Michael,
Willkommen hier im Forum...die Alten wissen halt was gut ist 👍👍
 
Cholera, Lepra und von dr'Alb ra..... Die drei unheilbaren Krankheiten.....😀😆😉😉😉😉😉

Servus Michael,
Herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur RSV 4!

Gruss Uwe
 
Willkommmen!

Bin ebenfalls von einer 1000er K6 auf eine 15er RSV4 umgestiegen (auch wenn nicht ganz freiwillig 😂). Du wirst es nicht bereuen!!!

Viel Spaß mit der RSV4 und natürlich auch hier im Forum! ✌
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Gruß Sepp
 
Viel Spaß mit der Rennsemmel 😀

Gruß aus dem Allgäu
Johannes
 
Moin Moin aus dem Norden!
Ü50 und V4! Das passt ganz gut 😊
 
Servus Michael !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem V4.

Gruß
da Fritzl
 
Hi Michael,
Nomal oinr mit dem ma verninftig schwätza ka, supr!
Wenn des so weitr goat dann stellet mir bald d Mehrheit en dem Forum dahanna ond dann muss dui Amtssproch hier uf Schwäbisch-Allemannisch omgestellt werra......🤔😂
So nun erst mal mein Willkommensgruss an Dich, hab recht lang und aktiv Spaß hier und mit Deinem Noale V4
Grüße von der Blausteiner Alb
 
Gleicher Vorname, gleiches Alter, alles richtig gemacht,
viel Spaß mit dem V4 und allzeit gute Fahrt
 
Motoplex
Oben Unten