grüße

WSC-Neuss Shop

bani

Dauerposter....
hallo liebe gemeinde, ich hab gestern am 28.08.10 nach einen besuch bei meinem mech. zugeschlagen -prost- .

zuerst zu meiner person, name: stefan, alter: 45, wohnhaft: in tribuswinkel in österreich.

meine geschichte -heul: gester war ich mit meiner BENELLI TNT bei meinem mech. eine neue tachoeinheit zu montieren.
durchs blöde herum-reden hab ich zum chef gesagt daß ich meine tnt und meine mille factory umtausch gegen die rsv4,
ja, ja sagte er :hypno: und so hab ich einfach getan :danke: einfach so -prost- -prost- .


wünsche noch einen schönen tag.


lg bani
 
Na dann viel Spaß mit der RSV4. Ist ja ne witzige Geschichte.
Du wirst die "Kurzschlusshandlung" meiner Meinung nach nicht bereuen.
 
Cool - Spontanentscheidungen sind halt immer noch die Besten! Viel Spass mit dem Baby!
 
Na dann auch ein einfaches "Servus" nach Österreich und viel Spaß mit der Italienerin.

Gruß,
Vanta4
 
danke an alle für die begrüßung.

ich bin immer so spontan, meine benelli hab ich auch so gekauft.

2008 war ich mit meiner mille auf service und da ich zeit hatte bin ich mit der tnt eine
proberunde gefahren :danke: , und so kam ich zur tnt :D .
 
Sers bani,
hab' gerade nachgeschaut wo Du wohnst, beneidenswert - 170 km nach Brünn und nur 100 km zum Pannoniaring.Da ist ja artgerechte Haltung kein Problem fürs Baby.
 
lambretta schrieb:
Sers bani,
hab' gerade nachgeschaut wo Du wohnst, beneidenswert - 170 km nach Brünn und nur 100 km zum Pannoniaring.Da ist ja artgerechte Haltung kein Problem fürs Baby.



sers lambretta


ich bewege meine babys immer in den bergen herum, nix da mit ring und so, geht mir zu schnell :oops: echt :D .
ich hoffe das mir die rsv4 auch so viel spaß machen wird wie meine factory.
 
von der bequemen Sitzposition der TNT musst Du dich natürlich verabschieden aber auch ohne breiten Lenker geht die V4 wieselflink ums Eck.Du wirst jeden km genießen.Hier im Forum gibt es nicht einen, der nicht begeistert ist.Egal ob Rennstrecke oder Berge/Landstrasse man wird wieder zum Kind vor Freude.Und wenn Du sie dann nach der Fahrt in der Garage begaffst, stellst Du dir bei vermehrtem Speichelfluss unwillkürlich die Frage, wieviele Jahre das nun schon her ist, daß Dich der Hintern deiner Frau genauso begeistert hat.....
 
Und wenn Du sie dann nach der Fahrt in der Garage begaffst, stellst Du dir bei vermehrtem Speichelfluss unwillkürlich die Frage, wieviele Jahre das nun schon her ist, daß Dich der Hintern deiner Frau genauso begeistert hat.....

-heul: besser hätte man das nicht beschreiben können :D -prost-
 
Meine Frau zickt eh schon rum weil ich ihr zuviel Motorrad fahre und wenn sie das hier mit den Frauenärschen liest dann hab ich evtl. noch mehr Stress.
Aber ihr habt hier schon Recht, das der Reiz unserer Italienerin es mit jedem Hintern aufnehmen kann.

Gruß!
 
Motoplex
Oben Unten