Grüsse...

WSC-Neuss Shop

tomster

Dauerposter....
Guten Tach die Damen und Herren

Mich hat der Aufzyndvirus auf einer Suzuki gepackt, auf einer R1 RN04 hab hat er mich dann vollends infiziert. Die R1 fahre ich immer noch auf der Rennstrecke, aber nicht mehr lange...

Da ich letztes Jahr in die Schweiz (Aarau) gezügelt bin, kaufte ich mir eine etwas weniger sportliche BMW R1200S. Ein schönes Motorrad, jedoch immer noch zu schnell für die von hinten blitzenden Eidgenossen, auch auch zu wenig Rennstreckentauglich.

So dass ich beschlossen habe, beide zu verkaufen und Anfang 2011 eine RSV4 zu erwerben und zu 95% für die Renne zu nutzen. Aufgrund der aktuellen Grüchteküche habe ich mich aber noch nicht für die Ausbaustufe entschieden.

Wobei die neue Special Edition mit geändertem Endschalldämpfer recht schick ist:
http://www.moto.it/news/aprilia-rsv4-factory-aprc-special-edition.html
02rsv4factoryaprc4.jpg
 
Ah, endlich ein paar Bilder der Neuen?! :danke:
Der Puff ist definitiv schlanker, hm - so toll bzw. besser als meinen Brotkasten finde ich ihn nun nicht. Man sieht aber schön die ABS- (und TC?) Technik an den Felgen. Bin auch beim Überlegen nächstes Jahr zu tauschen. Schaunmermal....
 
Tach auch und Hallo von mir...
Bin auch eben eigetroffen und hab mal moin gesagt! :)

Also wenn du von Aarau bist, dann sollten wir mal ein Bier schletzen gehen, denn ich bin aus Küttigen- also sozusagen Nachbarn... :)

Gruezz
Lukas
 
Hallo ich bin neu im Forum und seit einem Jahr stolzer Besitzer einer RSV 4 Factory. 10600 km hatt meine schon auf der Uhr. Die meisten Kilometer hab ich in der Schweiz, Frankreich ( Vogesen ) und im Schwarzwald gemacht. Und Sie fährt ohne Probleme.
Ich wohne in Tegerfelden ( Nähe Bad Zurzach ) Kanton Aargau. Vielleicht können wir mal zusammen eine Fahrt machen.
Italienische Motorräder sind meine Leidenschaft.

Wohnsitz 2 ist Deutschland Nähe Cottbus.

Grüße RSV 4 Treiber

-prost-
 
Motoplex
Oben Unten