Grebenstein Tuono

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
#41
Mega scharf die Tuono. Ich versuche die mal zu fahren [emoji51]hoffe das klappt mal.
Und richtig schnell war Ralle damit auch noch. Also getunte GP Performance steckt in ihr ;)
 

corrado69

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#43
Frage nur mal so:
Habt Ihr Euch die Grebenstein Tuono mal genau angeschaut?
Ich lese hier immer nur Straßenzulassung, dabei ist es ein 2017er Modell mit Euro4.
Und wenn man sich dann den Auspuff ansieht, dann findet man weder einen KAT, noch die Klappenanlage, die die Aprilia bei halber Nenndrehzahl im Stand nicht die Scheiben klirren lässt.
So, wie in dem Film gezeigt, hatte die Tuono wohl kaum eine echte Straßenzulassung.
Schade, ich war sehr neugierig, wie das gelöst sein sollte.... 😪
 

Oben Unten