Gruß aus Franken

WSC-Neuss Shop

zupamario

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

Ich warte grade Sehnsüchtig auf meine 1100 Tuono Factory welche ich hoffentlich diesen Samstag abholen kann.
War mehr oder weniger ein Impulskauf :)
Haha, eigentlich hatte ich beim ersten Druck auf den Starterknopf schon meine Geldbörse gezuckt wegen dem spitzen Klang.
Eine Probefahrt wäre gar nicht nötig gewesen.
Es wäre eine Schande gewesen dieses Eisen nicht zu kaufen bevor Euro 4 vermutlich dem V4 sound einen Dämpfer verpasst.

Aktuell fahre ich Street Triple R und werde diese auch vorerst behalten.
Ich brauch ja schliesslich noch ein Motorrad zum Basteln.
Mal sehen ob sich die Italienerin gegen die Engländerin durchsetzen kann :)

Unterwegs bin ich hauptsächlich in der fränkischen Schweiz.
Ab und an gibts auch mal ne längere Tour mit Übernachtungen.
Vielleicht sieht man sich ja mal...

Beste Grüsse,
Mario
 
Servus aus Neumarkt,
vielleicht sieht man sich mal in der Fränkischen.
Fahre neben meiner RSV4 auch ne Streety (allerdings ne Rx mit akutell satten 5km auf der Uhr)


Gruß
Daniel
 
Servus Daniel,

Viel Spass mit deiner Triumph.
Ich hab auf meiner 2013er mittlerweile über 30000 Kilometer drauf ohne jegliche Probleme.
RSV4 hatte ich mir auch erst überlegt.
Mir war dann allerdings die Übersetzung einfach zu lang für den alltäglichen Gebrauch.
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier. Da hast du dir ja zu einem tollen Bike noch eine wirklich emotionale Fahrmaschine zugelegt. Viel Spaß damit.
 
Der Brief lag, wie versprochen, heute morgen in der Post (y)
Jetzt noch morgen früh zulassen und dann steht der Abholung nichts mehr im Wege.
Kennt ihr das Gefühl damals als Kind in der Nacht vor Weihnachten wenn die Geschenke schon unterm Baum liegen?
Mir gehts genau so und das obwohl ich schon kurz mit dem Geschenk gespielt hab :sneaky:
 
ja, dann singe mal kräftig: Morgen Kinder wird's was geben, morgen werden wir uns freuen........ :whistle:(y):)
 
Servus Mario !
Willkommen im Forum.
Die Triple wird in der Eckn verstauben; meinen beiden Hondas geht's ebenso (man kann halt nicht auf jeder Hochzeit tanzen!!).

Grüße
da Fritzl
 
Servus aus Unterfranken -und eine gute zeit mit deiner Bella Mein Revier ist leider die Rhön@Bayern/Hessen/Thüringen,werde mich aber bestimmt dieses Jahr des öfteren in die Fränkische "verfahren"!
 
Hi und Servus aus Mittelfranken. Man sieht sich bestimmt mal am Ellerberg oder bei der Kathy
 
Grüssle und viel Spaß mit dem Donnerstuhl
 
So meine Tuono ist jetzt bei mir und was soll ich sagen...
Der absolute Wahnsinn! :D

Nach den ersten 500 Kilometern mit max 7500 umin kann ich schon gut erahnen wieviel dampf da weiter oben noch kommt.
Das Teil fährt in der Einfahrzeit schon so wie meine Streety wenn ich sie ausquetsche.
Was mich an dem Motor grad besonders fasziniert ist die unglaublich feine Gasannahme bei niedrigen Drehzahlen.
Das haben sie wirklich super hinbekommen.
Fahrwerk ist dem der Street Triple R in allen Belangen überlegen, und dass mit Standardsettings.
Die Streety dagegen ist genau auf mich abgestimmt.
Sitzposition und Komfort für mich mit 1,80 bei längerer Tour auch super.

Der Sound ist zwar unglaublich gut aber ich muss mich erst an die bösen, bewundernden, überraschten oder neidischen Blicke gewöhnen wenn ich an Menschen vorbei fahre :whistle:
Bei der Probefahrt ist mir das gar nicht so aufgefallen weil recht wenig Leute unterwegs waren.
Aktuell fahre ich im Traktormodus bei 2500 umin durch die Dörfer um so leise wie möglich zu sein.
Trotzdem dreht sich wirklich jeder um :cool:

Einziger Wermutstropfen ist das mein Freundlicher erst am 17. July nen Termin für Erstinspektion hat o_O
Da muss ich mich echt sehr zurückhalten...

Gruss,
Mario
 
Ja und ich bin auch neidisch, wenn ich das lese. Jetzt fällt mir das warten auf meine Factory noch schwerer. Aber nächste Woche sollte es dann auch endlich soweit sein.
Wünsche dir auf jeden Fall allzeit gute Fahrt mit dem Teil. (y)
 
Hi Mario,
Herzlich willkommen auch von mir!
Tja wenn Sie da ist und man fahren kann ist Freude und das Feeling grenzenlos(y)
Damits lange lange ahält, wünsch ich Dir allzeit gute Fahrt und Ankommen!
Gr Markus
 
Von mir auch noch ein freundliches Hallo und viel Spaß mit der Bella!
In der Fränkischen lässt sich auch schön Moped fahren..
 
Motoplex
Oben Unten