Was ist neu

Gruß aus NRW

Uwe

kommt öfter vorbei...
#1
Hi Leute,
ich habe mich heute mal angemeldet um ein wenig mitlesen und ggf. auch diskutieren zu können.
Ich fahre im Moment eine RSV 1000 BJ 06 und bin letzte Woche eine RSV 4 Probe gefahren.
Mus schon sagen, tolles Gerät. Hat reichlich Druck im Kessel und ist viel Handlicher als die RSV.
Hat mich wirklich beeindruckt. Werde nun halt mal überlegen wie das weiter geht.
Leider (oder vielleicht auch zum Glück) ist meine RSV 1000 so wie ich die eigentlich immer haben wollte und total gut in Ordnung. Wirklich kein Grund um sie abzugeben. Auf der Rennstrecke ist das Ding auch immer noch Meilen besser als ich.

Ist meine 3te Aprilia und bis auf die bekannten Macken bin ich immer fehlerfrei unterwegs gewesen. (Wenn man halt mal von ein paar Diskussion mit den Freunden der Rennleitung absieht)
Bin meistens in der Eifel und in Belgien/Luxemburg unterwegs. Der Rest der Gang ist auf alle möglichen aus Asien unterwegs.

Neben der RSV 1000 haben wir noch ne Honda 600rr (vom Sohn) und ne Supermoto im Haus.
So long und bis denne mal.
Uwe
 

fischer

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#4
Tach Uwe.
Willkommen.
Das war genau meine Situation. Ne 06er RSV Factory, die genau so ist, wie ich sie möchte - mit Tuning und allem Zipp und Zapp. Dann die Probefahrt.
Das Resultat: Jetzt habe ich sie beide. Die Alte nehme ich nur noch für die Rennstrecke.

Wenn du öfter in der Eifel unterwegs bist, könnten wir uns doch mal treffen. zB im Cafe Fahrtwind?? Ich komme aus Kölle.

Viele Grüße, Claus.
 

Oben Unten