GSmaXR :)

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
#1
Nabend ihr Verrückten!

Kurz und knapp, ich hab am Sonntag zugeschlagen und mir das langersehnte Moped gekauft !

Falls ihr mehr wissen wollt, fragt Bescheid!

Ansonsten hier ein Bild :)

Straße oder Rennstrecke?!

Für die Straße hab ich noch Papas Tuono. Also waren wir uns fast einig, dass es was fürn Rundkurs wird.

IMAG2769.jpg IMAG2775.jpg

Liebe Grüße
Max
 

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
#6
Morgen liebe Leute,

ich hoffe ich kann auf die Zuverlässigkeit von Suzuki bauen :)

Danke für die Worte!

Sie hat soweit alles was man braucht für den Kringel. Sie bekommt jetzt noch Rahmen und Schwingenschoner und ne höhere Scheibe. Ich wünschte mir noch n Schaltautomat aber das ist für diese Saison zu teuer...

Liebe Grüße Max
 

BaSh

hat wirklich was drauf...
#7
Richtig schickes Bike :thumbup:
Ist die aus dem R4F Forum oder?
Wirklich sauber aufgebaut und der Preis war natürlich unschlagbar

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
#8
Hey :) Ja genau das ist die! Ein ehrlicher Verkäufer, hat mir wirklich jeden Makel und jede Macke gezeigt. Alles zu verschmerzen. Hat sich wirklich gut gekümmert auch wenn der erst einmal auf der Renne war mit ihr.

Mappingschalter umgebaut auf On-OFF Schalter links am Stummel, Kabelverlegung weg vom Verkleidungshalter Richtung Motor, solche kleinen gimmigs :)

2011er GSXR mit 6500km, das erste Baujahr mit Brembos, plus weniger Gewicht und kürzerem Radstand

Features:
Remus Race Komplettanlage
Pipercross Race Filter
Mapping angepasst über original ECU ( Auslegung für stärkere Drehzahlmitte)

LSL 2Slide Rastenanlage
LSL Sportmatch Stummel
LSL Kupplungshebel
Brembo RCS 19x20
Stahlfelx vorn/hinten
Bremflüssigkeitsbehälter hinten auf Schlauch umgebaut
Racebatterie 700g leicht
Kühlergitter von seinem Freund Thomas Rothmund aka. Ketchup
Eigenbauhülse für kürzeren Gasweg
3D Kette in 520er Teilung mit ALU Kettenrad 15/43

und drauf sind noch sehr gute Conti Slicks.

Ich kanns kaum erwarten sie zu fahren!!

LG Max
 

racing355

wohnt im Forum...
#12
Bin auch Fan der GSXR 750. Gerade auf kleinen Kringeln wie AdR (20km von mir weg) macht die richtig Spass.

Und ja, wer meine RSV4 kennt, der kann sich vielleicht vorstellen wie die Gixxer erst aufgerüstet ist. Ich hab noch irgendwo die Aufstellung, mal sehen ob ich die finde.

Gewicht ohne Sprit 145 kg!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
#14
Das klingt gut :) danke an alle !
Wollte sie auch mal wiegen.

Racing355: ist aber ne 600er :)
Verdammt leicht ! Bin froh über die Extras :) noch 3 andere Teile ran und ready to race Modus ist hergestellt :)
Was haste alles gemacht Racing ? Schreib mal ne PN bitte.
 

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
#15
Wieder das ganze ausbildungsgehalt weg, aber dafür in sturzvorbereitende Teile, nennt sich Carbon:)
Ab in die Garage bei dem Wetter^^

IMAG2868.jpg
 

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
#16
So, mal ein kleines Update ohne Bild... Ich hab mir ein paar sinnvolle Teile gekauft :
-Accusato Bremsbeläge
-LSL Lenkrohre und einen Schalthebel und Fußrasten für den sturzfall
-Bremsflüssigkeit und einen Ersatz kühlflüssigkeitsbehälter Gabs auch noch.
-hohe Scheibe und ein bisschen Farbe an der Verkleidung
(Bild reiche ich nach)

Des Weiteren 2 Slicks für hinten und hab mir bei Biker Office mein Steuergerät umprogrammieren lassen. Leider muss es nochmal zurück da etwas nicht gestimmt hat. Sollte aber Mitte nächste Woche wieder da sein das ich in Ostern schauen kann wie ich klar komme mit dem gebückten Eisen :)

Jetzt heißt es warten und beten das gutes Wetter wird. Sonst muss ich noch regenreifen ordern:/

Bin sehr gespannt wenn es trocken bleibt wann ich die tuono-zeit knacke.

LG Max


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Herr des Donners

Dauerposter....
Premium Mitglied
#17
Hai Max,

die Tuono ist doch das beste Moped von der ganzen Welt, die Zeit kannste gar nicht knacken-huch-

Viel Spass mit dem neuen Teil

bis bald
der Dirk
 

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
#18
Das befürchte ich auch ! Mir graut es davor, ich spüre ein Druck in mir, eine Aufgabe gestellt zu bekommen, die man nicht lösen kann ! :) aber mal sehen. Jetzt ist es mein Motorrad mit dem ich fahre, jetzt kann ich den Kopf ganz ausschalten;)
Danke dir !

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
#19
Gleichrichter wurde in den Rahmen versetzt. Mal sehen ob ich den Tipp mit " Ein Kabel was von der Lima kommt abklemmen" noch umsetze.
IMAG2881.jpg

IMAG2912.jpg
 

fanky

wohnt im Forum...
#20
Sehr - schön !!!
Ich wünsche dir viel Spaß damit !
Und die Kopfsache darf man nicht vergessen - ohne Bedenken (extra Rennsemmel) zu ballern kann böse schnell machen - alles gute !!!

Lg Fanky
 

Oben Unten