GSmaXR :)

WSC-Neuss Shop
Danke Fanky :) noch ist das steuergerät nicht da...aber wird nächste Woche kommen.
Ja war ein wenig überspitzt formuliert:).
Das aller aller wichtigste ist Ostern ...Nicht schnell zu sein, sondern mit dem Ellenbogen zu schleifen :-D -huch-

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Habe ich gerade zum Seasonabschluss hinbekommen und dann hat alles geschliffen !!!-heul:
Perfektes Timing - besser kann man einen leichten Rutscher nicht legen !!!
Und man lernt ja daraus !!!

Aber lieber einmal hinlegen wie immer zu langsam ;-)

Lg Fanky
 
Hahaha Na mal sehen :) Ersatzverkleidung hab ich keine:)

Erstmal an die neue gewöhnen. Und hoffen das alles funktioniert wenn die ECU zurückkommt.
Mal sehen was geht :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hey ihr verrückten ! Wollte euch eine kleine Meldung abgeben :)
Nachdem ich letztes Jahr beim 1. Richtigen Rennstreckenwochenende meines Lebens mit der tuono eine 1.46.6min in Most gefahren bin, musste ich die Zeit mit der gsxr doch schnell packen können....doch weit gefehlt !
Erstmal musste ich mich an das bike gewöhnen, dann ging es langsam aber sicher immer ein Stück schneller. Samstag dann 1.49.2min im Rennen und Platz 10 von 29 startern. Sone 600er geht eben aus dem Eck ein wenig anders :)

Sonntag dann den Bridgestone V01 hinten druffgepackt, nur dran gearbeitet spät zu bremsen, und endlich Gruppe B( anfänglich Gruppe D...das war nicht so gut). Zack 1.46.8 min !!! Die bremse geht mehr als scharf, da kann die tuono nicht mithalten. Bremse mit 1 Finger zum Teil!

Rennen Samstag: Platz 7 mit einer 1.46.3min abgeschlossen. Voll zufrieden für das erste mal 2014 mit neuem moped und in der ersten richtigen Saison :)

Am meisten erstaunt mich es wie spät man bremsen kann und dass das serienfahrwerk so viel hergibt. Hab hinten minimal am federbein rumgedreht und vorn gar nichts getan.

Heute ist der letzte Tag, es steht noch einmal dasselbe Programm an wie die beiden Tage zuvor. 3 Turns Training und nach dem Mittag Rennen.

Liebe grüße
Max

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
So Leute :)
Der 3. Tag war mehr als erfolgreich!

Zugegeben es sind 2-3 schnelle Leute abgereist, aber nicht jeder ist immer und überall dabei.

Bei 12°C Außentemperatur, 14 °C Strecke und bedeckten Himmel waren die Bedingungen nicht übermäßig gut.

Das Rennen war der wahnsinn. Von runde 1 an mit super Start bis ins Ziel als 3er Gruppe gefahren. Mein großes Problem ist die Schikane. Da passt es hinten einfach nicht. in der 2 hat die Susi ein Leistungsloch bei 9.000U/min und in der 1 kann ich in Schräglage kein Gas geben..da habe ich immer locker 50m verloren was ich mir alles wieder rankämpfen musste.

Mit kaum 4/10 Abstand hinter dem 1. ins Ziel. Mein Freund mit dem ich gefahren bin vor mir auf Position 2.
Zeit: 1.45.6min!!!

Sehr lustiges Erlebnis: Andi tauscht den Hinterreifen auf ne 1er Mischung Supercorsa, schaut nicht nach der Luft. Fährt raus, kommt rein nach 20min mit ner 1.44.0min auf dem laptimer !!! Absolut irre! 1/10 sek hinter dem schnellsten SSP´ler Fahrer am Wochenende. Schauen wir mal nach dem Luftdruck: Kalt 2,4 bar -heul: Auf der Homepage von GP Wolle steht 1,7 max. warm :D Haben wir gelacht....absolut!

Onboardvideo schneide ich soeben :)

IMAG2998.jpgIMAG3002.jpg

mein Tacho zeigt 195km/h an...Andi mit nem dezenten Stoppi :D
Bild1.jpg

LG Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[video=youtube;Eri4L4Rf7eM]https://www.youtube.com/watch?v=Eri4L4Rf7eM&hd=1[/video]
 
Glückwunsch und alles heile gelassen !!! Cool
Toll gemacht und weiter viel Erfolg - wo soll das nur enden ;-)

Lg fanky
 
Danke fanky :) da war ich auch froh drüber :)
Ich hoffe mal ganz oben auf dem Podest ;)

LG Max

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Auch von mir Glückwunsch! Im ersten Event mit ner neuen Maschine gleich mal solche Zeiten hinzuknallen, Respekt!
Sieht schon sehr gut aus. Weiter so! ;)
 
Das hab ich nicht erwartet :) danke !!
Geb mir mühe !

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ich denke auch - wenn du dich eingefahren hast ...... alter Schwede !!
Du hast noch garnichts zu den kosten gesagt!?
Was hast du denn so investiert! bzw. dein Sponsor? ;-)

Lg fanky
 
Wahnsinn...du hast es echt drauf :p ich wünschte ich konnte auch so fahren :D jetzt mal ehrlich, finds echt krass wie fix du gleich mit der neuen mopete bist! Weiter so! :)
 
Ich muss ehrlich sagen ich denke ich war echt an der Grenze bei 1.45.629min...Aber das dachte ich am Sonntag bei 1.46.8min auch schon :-D

Investiert hab ich nur die carbonsachen als Schutz, und ne hohe Scheibe.
Der Rest war ja vom vorbesitzer.
Ach doch klar hab das steuergerät zu biker Office geschickt zum umprogrammieren plus Quickshifter. Aber leider ist das Leistungsloch Immernoch da....Dachte er bekommt es raus. Aber ohne Prüfstandsabstimmung geht wohl gar nichts mehr.
Gemacht wurde da :

-Mapping für Auspuff ohne Kat+ Klappe+Race luftfilter
-Entfernung Gang, Geschwindigkeits und Drosselklappendrosseln.

Komisches Wort :)

-sekundärluftsystem rausprogrammiert
-implementierung des schaltautomaten

Joar....mehr nicht.

Sponsor ist bis jetzt mein Papa, der hat mir 2 Kanister Sprit gesponsert und war von Samstag bis Sonntag mit :) Leider hat er somit mein Podium nicht live gesehen. Aber er war nach dem 7. Platz schon stolz :)

Was meinst du sonst für Kosten Fanky?

Ach was Laubfrosch. Es sind noch 1,7sek bis zum Sieger von Samstag mit 1.43.9min...und die zehntel sind hart:)

Danke trotzdem für die ehrlichen Worte. Ich weiß das zu schätzen, denn ich empfinde das bei den schnelleren Leuten genau so :)

Ich Geb mir mühe ! Ende Mai mit Hafeneger geht es nochmal hin. Bin heiß drauf :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Feine Sache, kannst schon bissl stolz auf dich sein.
Und immer schön das Mopped heile lassen.

lg
 
So, ich bring nochmal einen kleinen Nachtrag :)

Ich habe lange mit Papa spekuliert, wieso ich so dumm aus der Schikane raus komme, obwohl sie schon vorn ein zahn kürzer ist. Das blöde Loch das sie hat ist mies, aber ist das alles?

-wc-

Nach langen überlegen kam Papa drauf :) :!: Es ist der andere Hinterreifen gewesen den Sonntag Vormittag draufgehauen hab.

Vorher 180/55, dann den V01 mit 190/65. Hab ich sofort bei Gearcommander geprüft und war mega überrascht wie sehr das zu Buche schlägt. Mit dem Bridgestone ist die Bude gleich länger übersetzt als mit der Serienübersetzung:shock:

Jetzt wird ein 14er vorn bestellt und ich muss mich entscheiden was ich in Zukunft für Reifendimensionen fahre werde. Ich denke es geht Richtung 190/60, da mir da der K2 als Reifen mit dem Besten Preis-Leistungsverhältnis zusagt.

LG Max
 
Ja, wenn du aus den kurven schneller rauskommst, dann ist bestimmt noch was drin

So, ich bring nochmal einen kleinen Nachtrag :)

Ich habe lange mit Papa spekuliert, wieso ich so dumm aus der Schikane raus komme, obwohl sie schon vorn ein zahn kürzer ist. Das blöde Loch das sie hat ist mies, aber ist das alles?

-wc-

Nach langen überlegen kam Papa drauf :) :!: Es ist der andere Hinterreifen gewesen den Sonntag Vormittag draufgehauen hab.

Vorher 180/55, dann den V01 mit 190/65. Hab ich sofort bei Gearcommander geprüft und war mega überrascht wie sehr das zu Buche schlägt. Mit dem Bridgestone ist die Bude gleich länger übersetzt als mit der Serienübersetzung:shock:

Jetzt wird ein 14er vorn bestellt und ich muss mich entscheiden was ich in Zukunft für Reifendimensionen fahre werde. Ich denke es geht Richtung 190/60, da mir da der K2 als Reifen mit dem Besten Preis-Leistungsverhältnis zusagt.

LG Max
 
Ja hat ja fast überall gepasst, aber eben an 1-2 stellen nicht. Das merkt man. Denke die 44er Zeit ist da realistisch im Mai.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten