Was gibt's Neues

GSmaXR :)

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Geile Bilder Max!(y)(y)

Da heute der erste MotoGP Lauf übertragen wurde, passt Dein Post heute super!
Es geht motorradtechnisch in der Saison wieder bergauf....(y)

Sieht der Handschuh inzwischen auch so aus wie deine Kombi?
Kein Wunder muss man den net "eintragen"! :D
Ist das die "neue" von Blitz-Racing oder waren da über den Winter die Motten dran?
Wieviel Sponsorenaufnäher vernichtest den Du pro Saison?;)

Ist bloss ein Späßle...;)(y):p:cool:

Auf alle Fälle wünsche ich Dir weiterhin gutes Gelingen und poste bitte weitere
Pics und Berichte Deiner Laufbahn...

Gruss Uwe
Moin Uwe :) genau so sieht’s aus , der Doctor hat es auch bewiesen :p
Der passende dazu aus 2016? Naja, es geht. Bisschen abgeschliffen an den Protektoren, ja. Und ein kleines Loch an der Innenseite, wenn ich mich recht erinnere. Aber dafür hab ich ja neue getestet :D

Das ist die 2016er kombi, inklusive Motten in der kombi :D

Wird gemacht, Danke :)
Ein onboard wird ebenso folgen.
 

RSV4Fun

Administrator
Mitarbeiter
Board Admin
Ich habe mir erlaubt den Link vorerst zu entfernen, im Laufe der Woche gibt es ein Update dann sollte das Problem behoben sein!

LG Frank
 

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
So Freunde,
Was für ein Auftakt in Hockenheim! Platz 5 bei 75 Teams und fast 40 in Klasse 1 lassen uns zufrieden abreisen
:)
HESI Racing stellte das Team auf P9 im Quali, welches leider sehr kurz ausfiel. Der Grund ist beinahe jedem bekannt und gehört nicht weiter erwähnt.
Keine einzige Runde im Quali gefahren, und dann direkt den Start des 1.000km Rennens, man war das n Kack-Turn
:D Gedanklich mit meinem Freund Fifty#73 Racing nochmal ein kurzes Briefing gemacht, ging es also los. Nahezu fehlerfrei absolvierten wir im Duo die 1.000km. Die kurzen Pausen brauchte ich dabei für mich, ich wollte möglichst fit sein und regenerieren. Ich mag de Strecke nicht, aber wurde Turn für Turn gelassener und konnte zwischendurch noch die BMW Zeit um 0,4sek schlagen. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und bei auf 3 Tropfen Nieselregen in den letzten 2 Runden spielte das Wetter mit.
Das ganze Team arbeitete mega gut! Danke für eure Leistung
:*
Danny "dandy" Märtz Racing fuhr wie ein Wahnsinniger um unsere Position 4 weiterhin zu verteidigen. Mein letzter Turn bracht heran, die letzten Runden bis zum Ziel....ich fuhr raus, ein paar Runden war alles gut, doch irgendwann schaukelte die R1 verdächtig stark in der Kurve. Dies wurde immer schlimmer und ich ahnte böses. Luftverlust...Ich verrechnete mich ein wenig und dachte, ich fahr es lieber zu Ende. Die Rechnung ging nicht auf und wir verloren aufgrund des Haarrisses der Felge hinten den 4. Platz... Reicher an Erfahrung bin ich geworden, wiedermal eine finanzielle Angelegenheit ohne Sturz, sinnfrei!
Ich hoffe, die Firma erweist sich als kulant...aber ich denke, das wird wohl nichts.
Danke fürs Daumen drücken und an alle Gäste!
:)
Liebe Grüße
Max
 

Anhänge

maggifix46

fleißig dabei...
Premium Mitglied
geile Bilder Max, irgendwie find ich diese Blitz Kombi immer cooler.
(sind bestimmt PVM Felgen die haben doch ständig Haarrisse in der hinteren Felge, alleine beim Kollegen schon 2x hinten, auch RN32)
 

Mike63

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Ja wicklich schöne Bilder. 2 Motorräder und 15 Leute. Da gehört viel Enthusiamus zu. Wer ist eigentlich Euer Sponsor ;)
 

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hey :) Danke euch, zufrieden sind sie. Aber es gibt verbesserungsbedarf, vor allem bei mir.
Die Bilder aus der Box hat dann einer meiner Helfer gemacht, wie letztes Jahr immer. Aber ab jetzt hilft er bei mir und ist kein Fotograf mehr , daher hat er weniger Fotos.

Es sind pvm Felgen. Mal sehen was raus kommt....

15 Mann... naja. Es sind teilweise alle beide Racefoxx Teams drauf die gestartet sind.
3 Fahrer - pro fahrer 1-2 Helfer und Tessa.
So ist eher die Rechnung :)

Lg Max
 

RSV-yoshi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Schön geschrieben wie immer. Hast auch mal das Viva-team besucht....die Kollegen hier aus dem Forum?
Scheisse gelaufen mit der Felge. Hab ich bei PVM aber noch nicht gehört. Ist das die 6 Speiche?
 

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Schön geschrieben wie immer. Hast auch mal das Viva-team besucht....die Kollegen hier aus dem Forum?
Scheisse gelaufen mit der Felge. Hab ich bei PVM aber noch nicht gehört. Ist das die 6 Speiche?
Hey :)
Am Abend zuvor kurz an der Box hinten mal. Und Philipp war mehrfach abends bei uns, ist ja hesis guter Freund ! Dafür blieb keine Zeit am Samstag...

Ja genau. Es melden sich immer mehr deswegen. Mal schauen was bei mir raus kommt.
LG
 

WolFi

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ok. Na dann hoffe ich mal, dass meine halten...
Und was kommt dann als Ersatz...Nachfolge?
...ich habe auf meiner R1 ebenfalls die geschmiedeten PVM-ALU`s drauf, allerdings auch die eintragungsfähigen mit Festigkeits-Gutachten
( sind TÜV-eingetragen ) (y)...bisher keine Probs, ich kontrolliere natürlich regelmäßig...meines Wissens betrifft eine eventuelle Rissbildung die extrem leichten in der "Race-Only" Version...ein Bekannter hatte diese Race-Only-Version aus der IDM bekommen ( sollen noch etwas leichter-dünnwandiger sein ) und nach 1 Jahr ebenfalls einen Riss am Übergang Speiche/Felgenbett festgestellt :eek:(n)...
 

maggifix46

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Also mein Kollege hatte diese da:
https://www.pvm.de/de/services/6-speichen-schmiederad-hinterrad/
2x schon Haariss in der hinteren Felge, Felgen wurden auch zu PVM geschickt, so richtig erklären konnten sie es sich nicht.
Also ich würde mir nie PVM kaufen, auch wenn die günstiger sind wie andere Hersteller. Dann doch lieber OZ, von denen hab ich bis jetzt nichts schlechtes Gehört.
Sorry Max fürs zuspamen deines coolen Treads
 

Top Bottom